Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,97
EUR
+1,94 % +0,04
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.917
Lirumlarum1,
10.09.2025 21:06 Uhr
0
Und auch, wann der Markt im Allgemeinen seinen Anteile erhöht.
Denn wenn der Preis für Gold und Edelmetalle weiter steigt, oder auch "nur" auf diesem Niveau verharrt, dann kommen wir bei Sibanye der Dividendenauszahlung wieder sehr nah.
DividendenGraf,
10.09.2025 20:10 Uhr
0
Die Frage ist, ob der südafrikanische PIC weiter Sibanye-Stillwater Aktien kauft und damit den Kurs weiter pusht, oder ob nun bei 20% Anteil Schluss ist.
Lirumlarum1,
10.09.2025 18:59 Uhr
0
Umso erstaunlicher, dass hier fast gar nichts passiert...
Klar, Platin müsste/könnte nochmal die 1400er Marke deutlich überwinden, aber ansonsten stehen wir bei einem Kurs, den wir schon bei einem Goldkurs von ~3300$ hatten...
DividendenGraf,
10.09.2025 15:41 Uhr
1
Palladium gerade bei knapp 6%.
Bald fliegt hier wieder der Deckel 🚀
Lirumlarum1,
10.09.2025 13:20 Uhr
0
Irgendwie unverständlich worauf der Kurs gerade wartet...
Habe gestern nochmal ordentlich nachgelegt.
Lirumlarum1,
09.09.2025 9:48 Uhr
2
Ich denke wir sehen die 4000$ bei Gold dieses Jahr noch...
Ist ja Wahnsinn was die Länder und Leute an Gold kaufen...
So einen Run auf Gold, wie es ihn die die letzten 2 Jahre gab, hab ich noch nicht erlebt.
Mir schwant Böses...
Lirumlarum1,
08.09.2025 9:46 Uhr
0
Gold 📈3600$✅️
Lirumlarum1,
07.09.2025 0:31 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4818295-sibanye-stillwaters-diversification-strategy-pays-off
Lirumlarum1,
06.09.2025 15:22 Uhr
0
https://youtu.be/ZKYttRrrYLA?si=2Ep1Cb2I3f5-fVED
Lirumlarum1,
05.09.2025 19:52 Uhr
0
Und diesen Monat stehen die Chancen auf eine Zinssenkung nicht schlecht, dann wird wieder mehr Geld in Aktien und Edelmetalle angelegt werden.
DividendenGraf,
05.09.2025 18:49 Uhr
1
Ich bleib hier auf jeden Fall weiter investiert. Sib macht nur eine kurze Verschnaufpause nach dem krassen Kursanstieg in der kurzen Zeit. Ich sehe hier noch mehr Potential bei den aktuellen Gold- und PGM-Preisen. 🙌
Lirumlarum1,
05.09.2025 18:27 Uhr
0
Gold fast auf 3600$, also wenn sich das nicht ordentlich in den nächsten Quartalszahlen niederschlägt, dann weiß ich auch nicht weiter...
Lirumlarum1,
04.09.2025 22:16 Uhr
1
Morgen wieder Gegenbewegung, Gold hat sich schon erholt.
Lirumlarum1,
04.09.2025 16:53 Uhr
0
Ich wollte gerade noch sagen someone is playing games here...
Miles,
04.09.2025 16:05 Uhr
0
bin bei Sibanye schon wieder raus. Schöner Gewinn, super kurzfristig, hätte ich nicht gedacht und man muss auch zufrieden sein können. Gehe natürlich wieder rein hier. Aber erstmal war es Zeit, "Danke" zu sagen :)
Lirumlarum1,
04.09.2025 8:34 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4818411-golds-huge-hidden-catalyst-could-soon-become-reality
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,58 % | Alle Diskussionen |