Sibanye Stillwater WKN: A2P0BU ISIN: US82575P1075 Kürzel: SBSW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,525 EUR
-4,75 % -0,375
20:42:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12
Operagiust1985
Operagiust1985, 19.03.2026 10:32 Uhr
0
Natürlich
M
Moritzzzzyajkomn, 10.03.2026 17:16 Uhr
0
ist es schlau um die aktie zu kaufen?
Thorst
Thorst, 09.10.2025 20:45 Uhr
0
Heute gibt's aber dresche hier.
Silvertrader
Silvertrader, 22.08.2025 16:31 Uhr
0
Jackson Hole dürfte heute entscheiden ob wir noch einen weiteren Rücksetzer bei Sibanye sehen oder ob die Korrektur (20% bisher) hier bereits vorbei ist. $SBSW sollte dieses Jahr noch$12-13 sehen. https://x.com/studentofcycles/status/1958759034238247283?t=y_jpSwulJ-xq-VkOdvQvWQ&s=19
Olli2111
Olli2111, 16.04.2025 18:14 Uhr
0

wenn geht, immer in die Originalaktie investieren. Daher in diesem Fall in die ZAE Aktie investieren - dort ist auch mehr im Forum los

Wie ist es mit der Quellensteuer, wenn man die US Aktie nimmt, sind es dann nur 15 % Quellensteuer auf die Dividende?
tradingdan__
tradingdan__, 10.02.2022 20:25 Uhr
0
wenn geht, immer in die Originalaktie investieren. Daher in diesem Fall in die ZAE Aktie investieren - dort ist auch mehr im Forum los
J
Jasperr1, 30.07.2020 12:31 Uhr
0
Habe es entdeckt.
D
DasKapital, 30.07.2020 7:58 Uhr
0
Es gibt ein weiteres Forum mit dem selben Namen
J
Jasperr1, 29.07.2020 19:02 Uhr
0
Warum wird hier nicht diskutiert?
HSV.go
HSV.go, 06.04.2020 22:28 Uhr
0
In Sibanye US oder ZAE investieren. Was meint Ihr. Danke für jede Antwort
D
DasKapital, 21.02.2020 12:18 Uhr
0
Hallo 👋
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,67 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,49 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,49 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
7 Germany 40 Prognose -0,90 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,80 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,67 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,49 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,49 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,26 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
8 Investmentchancen -1,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
Alle Diskussionen