Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: Support
na schauen wir mal. die Vorgaben für heute sehen nicht rosig aus nachdem Asien ebenfalls 2 % eingebüßt hat. der DAX sollte heute eventuell unter die 15k Marke rutschen und da Siemens eh bloß hinterher hinkt wird es auch hier weiter abwärts gehen. bleibe dennoch positiv. für die zweite oktoberhälfte setze ich auf eine Trendumkehr. spätestens ab dem 16.11.
Die amerikanischen Anleger sind schon kranke Menschen. Sie wollen in Aktien investieren. Aber bitte schön es darf nur nach oben gehen mit dem Kurs. Wehe das Unternehmen macht einen Fehler. Dann wollen die feinen Herrschaften ihr eingezahltes Geld plus Zinsen wieder haben. Am Erfolg wollen sie teilhaben aber nicht am Misserfolg. Und nur in Amerika, dem Land der heißen Kaffees , kann man Unternehmen verklagen weil man aufs falsche Pferd gesetzt hat
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,10 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,31 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,74 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,24 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 7 | Investmentchancen | -3,17 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,72 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,04 % | Alle Diskussionen |