Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: SMEGF Forum: Aktien User: Support

162,09 EUR
-4,80 % -8,17
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.514
Badener1
Badener1, 18.05.2023 10:45 Uhr
0
👍Kurs,. So kann es weitergehen.
Hub2020
Hub2020, 17.05.2023 9:34 Uhr
0
https://www.handelszeitung.ch/newsticker/gute-quartalszahlen-siemens-hebt-umsatz-und-gewinnprognose-erneut-an-602988
H
Herbert150, 17.05.2023 9:24 Uhr
0
Devisen muss man IMMER folgen!
H
Herbert150, 17.05.2023 9:24 Uhr
0

Ausserdem lautet doch die Devise "sell in May and go away"

Pay in may and go away...
d
direct_wash, 17.05.2023 9:22 Uhr
0
Ausserdem lautet doch die Devise "sell in May and go away"
d
direct_wash, 17.05.2023 9:20 Uhr
0

Sehen wir die 30 dieses Jahr?

Ich denke mal nicht. Den Einkauf von gesamt Gamesa muss sich doch erst auszahlen. Gamesa hat bisher nur Verluste gefahren und die letzte Prognose lassen ja keine Gewinnaussichten hervorheben.
Winterplan
Winterplan, 16.05.2023 18:39 Uhr
0
23ist doch schon mal was, nach dem Anstieg. Wenn hier ein Boden entsteht wäre, das was
M
Moneymaker32, 16.05.2023 10:27 Uhr
0
Sehen wir die 30 dieses Jahr?
Butuz
Butuz, 04.05.2023 11:07 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/energie/energietechnik-siemens-energy-gliedert-geschaeftssparte-mit-2500-mitarbeitern-aus-verkauf-moeglich/29129720.html
C
Chappy, 27.04.2023 14:51 Uhr
0
Wird laufen👍
H
Herbert150, 27.04.2023 13:34 Uhr
0
Auf zur 25 bis zum Sommer!
K
Kohlmeise3, 15.04.2023 10:38 Uhr
0
Auf zu 22€😁👍😉
Michael1000
Michael1000, 13.04.2023 2:36 Uhr
0
Hoffentlich....dann ist das - wenigstens bald ma weg
O
Oscar1789, 04.04.2023 9:22 Uhr
1

Sind sich viele um die 30 mit EK drin.

Ich hoffe, wir sehen die 30 Euro bald... was meint Ihr?
Harakiri
Harakiri, 03.04.2023 20:23 Uhr
1
Siemens Energy: Hammer-Kursziel von Morgan Stanley Zu Wochenbeginn zählt die Aktie von Siemens Energy zu den stärksten Werten im DAX. Der Energietechnikkonzern steht damit unmittelbar vor einem neuen 52-Wochen-Hoch und einem starken Kaufsignal. Rückenwind gibt es durch eine neue Studie von Morgan Stanley, in der der Aktie viel Potenzial zugeschrieben wird. Nach der jüngsten Kapitalerhöhung sollten Anleger Siemens Energy neu bewerten, so Analyst Ben Uglow. Obwohl es klare Anzeichen für eine kraftvolle Boomphase gebe, sei die Bewertung der Aktie günstig. Uglow erwartet für den Konzern eine robuste Auftrags- und Margendynamik. Der Experte rät angesichts seiner zuversichtlichen Haltung zu „Overweight“ und nimmt Siemens Energy mit einem Kursziel von 33,20 Euro wieder neu in die Bewertung auf. Auf dem aktuellen Niveau traut er der Aktie damit ein sattes Potenzial von mehr als 60 Prozent zu.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,09 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 SUNHYDROGEN -3,08 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
10 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen