Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: Support

163,20 EUR
+2,64 % +4,20
07:30:31 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.514
G
Gast-754870401, 05.07.2023 21:29 Uhr
0

Ich sehe einen fairen Kurs zum Kauf bei 5 Euro

Das wird ja immer besser!!! Wie kommst du auf sowas?
G
Gast-754870401, 05.07.2023 21:28 Uhr
0

Sieht gerade vielmehr nach einer Bodenbildung aus

Kannst du hellsehen?
G
Gast-754870401, 05.07.2023 21:28 Uhr
0

Ist ne Ramschbude. Fairer Wert ist bei Null.

Das glaube ich nicht! Wie begründest du das?
G
Gast-754870401, 05.07.2023 21:27 Uhr
0

Rette sich wer kann. Wir sehen Kurse unter 10. Siemens will sie unbedingt loswerden

Wie kommst du darauf? Wo steht das?
v
valueandgrowth, 05.07.2023 21:25 Uhr
0
Sieht gerade vielmehr nach einer Bodenbildung aus
v
valueandgrowth, 05.07.2023 21:25 Uhr
0
Quatsch @wolfsblut1
W
Wolfsblut1, 05.07.2023 19:22 Uhr
0
Rette sich wer kann. Wir sehen Kurse unter 10. Siemens will sie unbedingt loswerden
I
Investor_Xy, 05.07.2023 18:49 Uhr
0
Ist ne Ramschbude. Fairer Wert ist bei Null.
DipDip007
DipDip007, 05.07.2023 18:14 Uhr
0

Ich gehe davon aus dass die Aktie noch mal unter 15 € laufen wird, langfristig aber auch der aktuelle Kurs bereits attraktiv ist.

Ich sehe einen fairen Kurs zum Kauf bei 5 Euro
M
Michael1207, 05.07.2023 16:20 Uhr
0

15,3 €

ek?
G
Gast-753113600, 05.07.2023 16:19 Uhr
0
15,3 €
M
Michael1207, 05.07.2023 15:38 Uhr
0
und verkauft....
Andromedanebel
Andromedanebel, 05.07.2023 14:13 Uhr
0

heute läuft es nicht so gut hier

Ach nee. Woher diese weise Aussage?
G
Gast-754870401, 05.07.2023 11:16 Uhr
0
Wir sind am a….
G
Gast-753113600, 05.07.2023 10:46 Uhr
0
Ich gehe davon aus dass die Aktie noch mal unter 15 € laufen wird, langfristig aber auch der aktuelle Kurs bereits attraktiv ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,67 %
4 Investmentchancen +0,49 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion +0,57 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Metaplanet +0,92 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,67 %
3 Investmentchancen +0,49 %
4 INTEL Hauptdiskussion +0,57 %
5 Metaplanet +0,92 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
8 HauptForum SK HYNIC +15,46 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,01 %
10 Ast Space Mobile +0,83 %
Alle Diskussionen