Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: Support

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
17:24:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.514
AlexB
AlexB, 01.11.2023 10:14 Uhr
0

Bei TR ist Handel wieder angehalten. Ich glaube da brodelt was

Handel funktioniert bei TR ganz normal.
F
Flair, 01.11.2023 9:56 Uhr
0

Bei TR ist Handel wieder angehalten. Ich glaube da brodelt was

?
Starshine
Starshine, 01.11.2023 9:02 Uhr
0
Bei TR ist Handel wieder angehalten. Ich glaube da brodelt was
Starshine
Starshine, 01.11.2023 9:01 Uhr
0
Weil?
W
W74, 31.10.2023 8:19 Uhr
0
rot
Magogh
Magogh, 30.10.2023 21:51 Uhr
2
Guten Abend meine liebe Siemens Familie, ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag und seid auch mit dem <Kurs zufrieden.
H
HansDieterW, 30.10.2023 19:36 Uhr
1

Daran sieht man doch wie krank der Kurs hier ist, die haben Aktien von dem Laden in Höhe von 3.3 Mrd!

Der Kurs müsste deutlich höher stehen!
T
ToTheMoonAndBack, 30.10.2023 19:36 Uhr
0
Daran sieht man doch wie krank der Kurs hier ist, die haben Aktien von dem Laden in Höhe von 3.3 Mrd!
T
ToTheMoonAndBack, 30.10.2023 19:35 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/positive-news-am-abend-siemens-energy-dreht-auf-20342336.html
H
HansDieterW, 30.10.2023 19:00 Uhr
1

Frankfurt, 30. Okt (Reuters) - Zur Stärkung seiner Bilanz erwägt der Krisenkonzern Siemens Energy einem Agenturbericht zufolge, Anteile an einer indischen Gesellschaft an Siemens zu verkaufen. Siemens Energy könnte den Deal schon diese Woche bekannt geben, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am Montag unter Berufung auf Insider. Siemens Energy denke darüber nach, einen bedeutenden Teil seines 24-prozentigen Anteils an der indischen Siemens Ltd an Siemens zu veräußern. Der Münchener Konzern hält bereits 51 Prozent an der in Mumbai gelisteten Gesellschaft. Der Anteil von Siemens Energy wird derzeit mit rund 3,5 Milliarden Dollar bewertet. Siemens Energy und Siemens lehnten einen Kommentar ab.

Mal sehen wie der Kurs hier reagiert
AlexB
AlexB, 30.10.2023 18:25 Uhr
1
Frankfurt, 30. Okt (Reuters) - Zur Stärkung seiner Bilanz erwägt der Krisenkonzern Siemens Energy einem Agenturbericht zufolge, Anteile an einer indischen Gesellschaft an Siemens zu verkaufen. Siemens Energy könnte den Deal schon diese Woche bekannt geben, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am Montag unter Berufung auf Insider. Siemens Energy denke darüber nach, einen bedeutenden Teil seines 24-prozentigen Anteils an der indischen Siemens Ltd an Siemens zu veräußern. Der Münchener Konzern hält bereits 51 Prozent an der in Mumbai gelisteten Gesellschaft. Der Anteil von Siemens Energy wird derzeit mit rund 3,5 Milliarden Dollar bewertet. Siemens Energy und Siemens lehnten einen Kommentar ab.
Albinoni
Albinoni, 30.10.2023 17:51 Uhr
1
Bin erstmal bei 8,33 wieder raus. Auf jeden Fall ein super Wert zum zocken
Albinoni
Albinoni, 30.10.2023 17:34 Uhr
0
Was ist jetzt passiert?
W
W74, 30.10.2023 15:33 Uhr
0
7...6 ...oj...ehkhh sa..cmkt
W
W74, 30.10.2023 14:26 Uhr
0
ohjeeeeee
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen