Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: Support

156,30 EUR
-5,09 % -8,38
15:16:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.514
B
Biertoni, 26.10.2023 11:14 Uhr
0
Insolvenz ?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.10.2023 11:13 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/energietechnik-siemens-energy-verhandelt-mit-bund-ueber-milliarden-garantien-aktie-bricht-erneut-ein/29466592.html
Luckypunch94
Luckypunch94, 26.10.2023 11:12 Uhr
0
War mit 10k investiert
T
Trader407407, 26.10.2023 11:09 Uhr
0
Gespräche mit dem Bund und Partnerbanken!
e
esistzeit, 26.10.2023 11:08 Uhr
0
Der Tag an dem SE stillstand 😂😂
e
esistzeit, 26.10.2023 11:01 Uhr
0

Auf zu meinen 5 Euro 💶

Bei einer ke? Da liegst du wahrscheinlich weit drüber 😂😂
K
Kieler1987, 26.10.2023 11:00 Uhr
0
So bin raus aus dem Laden mit 60 % Minus. Zum Glück war das nur ne erste 500 € Position die ich eigentlich aufstocken wollte. Und zum Glück habe ich das nie getan. Absolut lächerlich der Laden.
T
Triumph, 26.10.2023 10:59 Uhr
0
Kann bei tr nicht handeln
J
JANANNALEA1, 26.10.2023 10:57 Uhr
0
Das kann doch nicht sein
e
esistzeit, 26.10.2023 10:57 Uhr
0
Ich deute den Bericht einer unausweichlichen KE. Ich denke es wird eintreten, so schlussfolgert auch der Markt. Bald gibt es die Siemens Energy Aktie so günstig wie vor über 3 Jahren nicht mehr😎 irgendwie müssen die Banken ja ihre Gewinne realisieren 😂😂😂😂
e
esistzeit, 26.10.2023 10:50 Uhr
0

Jetzt kaufen ist noch viel zu früh

Auf jedenfall😂
M
Maria1a, 26.10.2023 10:49 Uhr
0
Jetzt kaufen ist noch viel zu früh
e
esistzeit, 26.10.2023 10:49 Uhr
0
Naja nach solch einer Ankündigung, folgt meist auch die Insolvenz Ankündigung, die großen springen schon ab über bleibende wie wir werden die KE Zustandebringen 😂😂😂😂 meine Meinung. Könnte extrem fallen, dann am besten zuschlagen und hoffen das man nicht abgeschrieben wird falls der Bund alles übernimmt 😎
C
CAP1, 26.10.2023 10:48 Uhr
0
Ui was passiert denn hier? 😱
DipDip007
DipDip007, 26.10.2023 10:46 Uhr
0
Auf zu meinen 5 Euro 💶
J
JANANNALEA1, 26.10.2023 10:43 Uhr
0
Wenn das so weitergeht wird das noch ein penny Stock.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
3 VW Hauptdiskussion -3,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
7 TUI Hauptforum -3,74 %
8 Investmentchancen +3,31 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,32 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,87 %
8 TUI Hauptforum -3,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,53 %
Alle Diskussionen