Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

157,92 EUR
-2,57 % -4,17
15:21:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 38.792
T
TriMarcus, 02.02.2026 15:03 Uhr
0
Quelle oder Link wären interessant
P
PositivesDenken, 02.02.2026 15:23 Uhr
0
@Trader was für ein komischer Kommentar der keinen etwas bringt.
H
Herbert150, 02.02.2026 15:51 Uhr
0

Erste Position Short siemens Energy. Zweite Position liegt im Markt. Kursziel 100-110 Euro.

Was ist das für ein seltsamer Kommentar.Wenn das ihr Kursziel ist...
d
dingomax, 02.02.2026 16:10 Uhr
0

Erste Position Short siemens Energy. Zweite Position liegt im Markt. Kursziel 100-110 Euro.

Kumpel, das ist gerade erst der Beginn und du überlegst schon, hier etwas zu verkaufen? 😂.
S
Smith99, 02.02.2026 16:27 Uhr
0

Erste Position Short siemens Energy. Zweite Position liegt im Markt. Kursziel 100-110 Euro.

Langfristig sehr gut möglich aber sicher nicht in den nächsten Monaten.
T
Trader407407, 02.02.2026 14:37 Uhr
0
Erste Position Short siemens Energy. Zweite Position liegt im Markt. Kursziel 100-110 Euro.
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 30.01.2026 16:20 Uhr
0
Ich denke, dass war durchaus symbolisch gemeint.
M
MelgioStasera, 30.01.2026 15:51 Uhr
1
Wohl eher etc. . Glaube nicht, das hier jemand investiert ist, der sonst seine Miete nicht zahlen kann.
C
Clubmasterhs, 30.01.2026 15:32 Uhr
0
Es ist Ende des Monats, wie immer müssen da einige ein Teil ihre Gewinne raus nehmen um Rechnungen (Miete + etc) zu bezahlen. Gegönnt sei es den Leuten, und der Rest - einfach Füße still halten und auf den nächsten Monat freuen.
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 30.01.2026 12:37 Uhr
0
Aber nicht bei denen, die ggf. erst kürzlich hinzugekommen sind.
P
PP1971, 30.01.2026 11:31 Uhr
2
Man muss einfach nur den Monatschart oder Jahreschart anschauen - dann hat man gleich wieder ein Grinsen im Gesicht.😁
sturm69
sturm69, 30.01.2026 11:04 Uhr
0
Heute wieder Big red ….
Money777
Money777, 30.01.2026 9:20 Uhr
0
Scheinbar generell großer Gewinnmitnahmen heute. Hatte ich schon befürchtet.
Money777
Money777, 30.01.2026 6:10 Uhr
0
Good News: https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-news-kapitol-haushaltsstreit-government-shutdown-li.3372598
SKA_One
SKA_One, 29.01.2026 21:48 Uhr
0
Letztes GJ waren ja auch noch 1,2 Milliarden Verlust von SG im Gesamtergebnis, wenn ich mich recht erinnere. Die sollten ja nun auch weg sein…
Highländer
Highländer, 29.01.2026 18:23 Uhr
0
Die Aktie von Siemens Energy beeindruckt weiterhin durch starkes Momentum. Am Dienstag steigt der Kurs gegen den Trend um fast +3% an und erreicht ein neues Rekordhoch bei 149,45 €. Was sind die Gründe für den Kurssprung und wie viel Potenzial hat der deutsche Energietechnikkonzern noch? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67563981-siemens-energy-aktie-wie-viel-power-steckt-noch-drin-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,43 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
10 Siemens Energy -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
6 Siemens Energy -2,53 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,97 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,13 %
10 Austausch Nucera -3,53 %
Alle Diskussionen