Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

165,64 EUR
+2,49 % +4,02
15:35:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 38.810
Harakiri
Harakiri, 03.02.2026 16:48 Uhr
0
Ich habe meine Siemens-Splitaktien zum Glück alle gehalten. Leider hatte mir bei 7€ auch der Mut gefehlt nachzulegen. Ist jetzt ne stolze 5stellige Summe geworden 😊
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 03.02.2026 16:52 Uhr
0
Habe nur 300 Stück. Halte aber bis zum bitteren Ende, nichts verkauft. Wer hätte gedacht, dass wir die 150€ so easy meistern. 200€ bis zum Sommerloch?😎
H
Herbert150, 03.02.2026 17:00 Uhr
0

Abgekoppelt von jeglicher Realität. Aber es läuft…

Es spiegelt die Reslität in wenigen Jahren wieder.An der Börse wird oft das Kommende gehandelt.
D
Dr._K, 03.02.2026 17:03 Uhr
0
cool, also in wenigen Jahren 10 Euro eps statt wie bislang 1,5?
A
Andi1919, 03.02.2026 17:05 Uhr
0

cool, also in wenigen Jahren 10 Euro eps statt wie bislang 1,5?

Eher 15€
B
Blippi01, 03.02.2026 16:39 Uhr
1
Abgekoppelt von jeglicher Realität. Aber es läuft…
P
Philsko, 03.02.2026 16:33 Uhr
0
Falls die Prognosen so eintreten sollten, ist das KGVe für 2026 jetzt bei 41. Also da gibt's Buden die deutlich mehr kosten. Trotzdem mir jetzt ein bisschen zu steil und dünn, daher bin ich hier raus.
S
SprechendesTotem, 03.02.2026 15:28 Uhr
0
Ich habe im Dezember bei 117€ noch nach gekauft, gute Investition 😉
B
Blippi01, 03.02.2026 15:18 Uhr
0
Denke auch, dass die 200 € kommt. Da ist so viel Druck auf dem Kessel…
K
Klimakrise, 03.02.2026 15:12 Uhr
0
Jetzt fehlt als Markt nur noch Indien. Na ja wenn die neuen Kapazitäten stehen und ausgelastet sind wird sich das wohl bemerkbar machen.
K
Klimakrise, 03.02.2026 15:06 Uhr
0
Siemens Energy investiert eine Milliarde Dollar in US-Werke, schafft 1.500 Jobs.
D
Dr._K, 03.02.2026 13:57 Uhr
0

Ok Clown

immer schön in die Blase kaufen :D letztes Quartalsergebnis waren ja auch fast 0,2 Euro ^^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,94 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,33 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,33 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,49 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,21 %
8 Metaplanet -1,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -18,76 %
Alle Diskussionen