Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

163,86 EUR
+1,82 % +2,93
16:46:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.814
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 04.02.2026 19:10 Uhr
0

Andererseits ist es auch so, daß diese Aktie in der Vergangenheit oft 4-5% schwankt

Habe ich jetzt hier im speziellen nicht auf dem Schirm. 50% Plus ist schon supi. Ich lasse es drauf ankommen und schaue mir an ob das Urgestein Bernecker wieder recht hatte. 💰🍀😀
F
Fritzles, 04.02.2026 20:16 Uhr
0

Habe ich jetzt hier im speziellen nicht auf dem Schirm. 50% Plus ist schon supi. Ich lasse es drauf ankommen und schaue mir an ob das Urgestein Bernecker wieder recht hatte. 💰🍀😀

Da bist Du aber spät rein. Wärst Du vorher H2 Spezialist im NelAsa Forum geworden wärst Du auch 2023 schon rein. Wurde damals viel diskutiert und von Paul vorgeschlagen. Leider sind die meisten Spezialisten schon wieder raus hier 🤷‍♂️
F
Fritzles, 04.02.2026 20:19 Uhr
0

Andererseits ist es auch so, daß diese Aktie in der Vergangenheit oft 4-5% schwankt

Fritzles Siemens Energy
Die Aktie schwankt in der Aufwärts Bewegung immer stark. Erst seit das Gamesa Thema gerade gezogen wurde war viel mehr Vertrauen da.
Rosarot
Rosarot, 05.02.2026 8:59 Uhr
4
Heute ausgestiegen, ein 65 euro, aus 150,10 Euro..... 167% Nettogewinn..... Viel Erfolg an alle anderen...
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 05.02.2026 9:10 Uhr
1
Halten Leute, da geht noch viel mehr. Mutter Siemens zeigt es doch seit Jahren Keine Anlageberatung, falls das notwendig ist
T
Tycoon5cc6cb2f0ac87, 04.02.2026 18:40 Uhr
0
Andererseits ist es auch so, daß diese Aktie in der Vergangenheit oft 4-5% schwankt
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 04.02.2026 18:12 Uhr
0
Ich sehe das ähnlich wie @Bigblock . Außerdem gibt es bei jeder Aktie einen Rutsch nach unten, wobei dieser noch harmlos ist. Wer glaubt es geht bis zur Supernova der Sonne nach oben der hat in Sachen Börse noch nicht viel gelernt.
Mahoraga
Mahoraga, 04.02.2026 18:04 Uhr
0
Gestern haben Sie noch gelacht als ich Blase erwähnt habe.
Highländer
Highländer, 04.02.2026 17:19 Uhr
0
Die Siemens Energy-Aktie sorgt weiterhin für positive Schlagzeilen. Trotz des volatilen Marktgeschehens eilt der DAX-Titel von einem Rekordhoch zum Nächsten. Gestern zog der Kurs um fast +5% an und überschritt erstmals die Marke von 150 €. Das steckt hinter dem Kurssprung und so sollten sich Anleger nun verhalten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67614346-siemens-energy-aktie-hat-die-rallye-noch-luft-nach-oben-486.htm
Money777
Money777, 04.02.2026 17:06 Uhr
1
Hat nichts mit SE zu tun, ist nur eine Reaktion auf den Gesamtmarkt.
d
dingomax, 04.02.2026 17:01 Uhr
0

Hab euch den ganzen Tag gewarnt

Ja, genau deshalb bin ich schon seit 16€ dabei.
B
Bigblock, 04.02.2026 17:00 Uhr
0
Hab euch den ganzen Tag gewarnt
d
dingomax, 04.02.2026 16:50 Uhr
0

Mal Gewinne mitnehmen

Mach dich nicht lächerlich 🙏
B
Bigblock, 04.02.2026 16:31 Uhr
0
Mal Gewinne mitnehmen
B
Blippi01, 04.02.2026 14:09 Uhr
0
Der Kurs hat Recht, und der steht bei 155 €. Ich denke, es geht weiter hoch.
H
Herbert150, 04.02.2026 13:51 Uhr
0
Was bedeutet "heiss gelaufen" ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,82 %
2 Germany 40 Prognose +1,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,62 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,20 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,24 %
Alle Diskussionen