Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

166,07 EUR
+4,32 % +6,88
15:34:17 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.809
H
Herbert150, 06.02.2026 12:52 Uhr
0

138 ist ein widerstand

Warum?
d
dingomax, 05.02.2026 15:48 Uhr
0

138 ist ein widerstand

Du bist 10€ drüber 😂
B
Bigblock, 05.02.2026 14:44 Uhr
0
138 ist ein widerstand
T
Tycoon5cc6cb2f0ac87, 05.02.2026 12:50 Uhr
1
Ja, ich muss leider zugeben, ein bisschen angstgetrieben war diese Aktion schon
H
Herbert150, 05.02.2026 10:46 Uhr
0
Ich denke wenn ein Investor nach 1,5 Tagen im Minus seine Aktien verkauft ist da sicher eine gewisse Nervosität im Spiel und dann ist es gut so.Bitte auch die steuerlichen bei einem Verkauf beachten falls man zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteigen möchte.Ob sich das rentiert?
Money777
Money777, 05.02.2026 10:42 Uhr
0

Ich bin heute in der Früh auch ausgestiegen laut KI dürfte eine Bodenbildung im Bereich 120 bis 130 € sein. Da werde ich bestimmt wieder einsteigen

Welche KI hast du? Nicht, dass ich die auch verwende! 😁
d
dingomax, 05.02.2026 10:35 Uhr
0

Guter Zeitpunkt um Nachzukaufen.Bodenbildung? Monatsplus knapp 20?%

Sehe es genauso 👍🏻
H
Herbert150, 05.02.2026 10:18 Uhr
1
Guter Zeitpunkt um Nachzukaufen.Bodenbildung? Monatsplus knapp 20?%
T
Tycoon5cc6cb2f0ac87, 05.02.2026 10:09 Uhr
0
Ich bin heute in der Früh auch ausgestiegen laut KI dürfte eine Bodenbildung im Bereich 120 bis 130 € sein. Da werde ich bestimmt wieder einsteigen
G
Geo13, 05.02.2026 10:06 Uhr
1

Heute ausgestiegen, ein 65 euro, aus 150,10 Euro..... 167% Nettogewinn..... Viel Erfolg an alle anderen...

Wow, Respekt und Glückwunsch 👌
B
Bigblock, 05.02.2026 10:05 Uhr
0
Genau…Durchhalten 😜 Lieber verkaufen und günstiger einsteigen
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 05.02.2026 9:10 Uhr
1
Halten Leute, da geht noch viel mehr. Mutter Siemens zeigt es doch seit Jahren Keine Anlageberatung, falls das notwendig ist
Rosarot
Rosarot, 05.02.2026 8:59 Uhr
4
Heute ausgestiegen, ein 65 euro, aus 150,10 Euro..... 167% Nettogewinn..... Viel Erfolg an alle anderen...
F
Fritzles, 04.02.2026 20:19 Uhr
0

Andererseits ist es auch so, daß diese Aktie in der Vergangenheit oft 4-5% schwankt

Fritzles Siemens Energy
Die Aktie schwankt in der Aufwärts Bewegung immer stark. Erst seit das Gamesa Thema gerade gezogen wurde war viel mehr Vertrauen da.
F
Fritzles, 04.02.2026 20:16 Uhr
0

Habe ich jetzt hier im speziellen nicht auf dem Schirm. 50% Plus ist schon supi. Ich lasse es drauf ankommen und schaue mir an ob das Urgestein Bernecker wieder recht hatte. 💰🍀😀

Da bist Du aber spät rein. Wärst Du vorher H2 Spezialist im NelAsa Forum geworden wärst Du auch 2023 schon rein. Wurde damals viel diskutiert und von Paul vorgeschlagen. Leider sind die meisten Spezialisten schon wieder raus hier 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,17 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,72 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,49 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,72 %
8 Metaplanet -0,96 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen