Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

163,49 EUR
+1,16 % +1,87
16:12:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 38.811
d
dingomax, 05.02.2026 15:48 Uhr
0

138 ist ein widerstand

Du bist 10€ drüber 😂
H
Herbert150, 06.02.2026 12:52 Uhr
0

138 ist ein widerstand

Warum?
P
PositivesDenken, 07.02.2026 15:29 Uhr
0
Ist SE eigentlich auch in Indien aktiv?
F
Fritzles, 07.02.2026 15:38 Uhr
0

Ist SE eigentlich auch in Indien aktiv?

Seit letztem Jahr mit eigenem Betrieb auch an der Indischen Börse gelistet. Abspaltung wurde genehmigt. SE Energiegeschäft in Indien erfolgreich an der Börse notiert https://share.google/5caqj9GNMW0EopPCg
B
Bigblock, 05.02.2026 14:44 Uhr
0
138 ist ein widerstand
T
Tycoon5cc6cb2f0ac87, 05.02.2026 12:50 Uhr
1
Ja, ich muss leider zugeben, ein bisschen angstgetrieben war diese Aktion schon
H
Herbert150, 05.02.2026 10:46 Uhr
0
Ich denke wenn ein Investor nach 1,5 Tagen im Minus seine Aktien verkauft ist da sicher eine gewisse Nervosität im Spiel und dann ist es gut so.Bitte auch die steuerlichen bei einem Verkauf beachten falls man zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteigen möchte.Ob sich das rentiert?
Money777
Money777, 05.02.2026 10:42 Uhr
0

Ich bin heute in der Früh auch ausgestiegen laut KI dürfte eine Bodenbildung im Bereich 120 bis 130 € sein. Da werde ich bestimmt wieder einsteigen

Welche KI hast du? Nicht, dass ich die auch verwende! 😁
d
dingomax, 05.02.2026 10:35 Uhr
0

Guter Zeitpunkt um Nachzukaufen.Bodenbildung? Monatsplus knapp 20?%

Sehe es genauso 👍🏻
H
Herbert150, 05.02.2026 10:18 Uhr
1
Guter Zeitpunkt um Nachzukaufen.Bodenbildung? Monatsplus knapp 20?%
T
Tycoon5cc6cb2f0ac87, 05.02.2026 10:09 Uhr
0
Ich bin heute in der Früh auch ausgestiegen laut KI dürfte eine Bodenbildung im Bereich 120 bis 130 € sein. Da werde ich bestimmt wieder einsteigen
G
Geo13, 05.02.2026 10:06 Uhr
1

Heute ausgestiegen, ein 65 euro, aus 150,10 Euro..... 167% Nettogewinn..... Viel Erfolg an alle anderen...

Wow, Respekt und Glückwunsch 👌
B
Bigblock, 05.02.2026 10:05 Uhr
0
Genau…Durchhalten 😜 Lieber verkaufen und günstiger einsteigen
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 05.02.2026 9:10 Uhr
1
Halten Leute, da geht noch viel mehr. Mutter Siemens zeigt es doch seit Jahren Keine Anlageberatung, falls das notwendig ist
Rosarot
Rosarot, 05.02.2026 8:59 Uhr
4
Heute ausgestiegen, ein 65 euro, aus 150,10 Euro..... 167% Nettogewinn..... Viel Erfolg an alle anderen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 Germany 40 Prognose +1,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,04 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,81 %
8 Marvel Hauptdiskussion -5,11 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,70 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,65 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,70 %
6 Marvel Hauptdiskussion -1,45 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,49 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -8,04 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen