Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: SMEGF Forum: Aktien User: BörseTrader

164,68 EUR
+2,33 % +3,75
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.819
A
Alfredde, 11.02.2026 9:13 Uhr
0

Dabei bleiben 👍😉 Was haben wir in der Anfangszeit gezittert (Hürde 14 Euro usw. 🤣)

Herrlich, wenn man an diese Zeit zurückdenkt. Was wurde SE damals schon tot geredet. Und erst die Experten hier, die bei den staatlichen Garantien von gesprochen haben, dass der kleine Steuerzahler SE nun retten muss :D
waruyama
waruyama, 11.02.2026 9:14 Uhr
0

Dabei bleiben 👍😉 Was haben wir in der Anfangszeit gezittert (Hürde 14 Euro usw. 🤣)

Die 16€ waren hart umkämpft. Da war unser Sponsor, der Sortseller Qube, noch am rumpfsuchen.
P
PositivesDenken, 11.02.2026 9:17 Uhr
0
ich versteh immer nicht warum bereits jetzt schon Gewinne mitgenommen werden, wenn der Gipfel der Ertragssteigerung bei Gas Technologies erst 2030 absehbar ist laut SE Interview.
D
DieterKira, 11.02.2026 9:18 Uhr
0
Trotz Gewinnmitnahmen habe ich von den "Alten" noch die Hälfte behalten und komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Sogar die erste Dividende kommt in den nächsten Wochen. Prozentual zum EK ein Hammer 😍
D
DieterKira, 11.02.2026 9:24 Uhr
0
Bis Jahresende hoffe ich auf die 2xx,- Euro 😇
D
DieterKira, 11.02.2026 9:10 Uhr
1

Alle Schätzungen wurden übertroffen. Immer noch Break even für Gamesa in 2026 geplant. Was will man mehr?

Dabei bleiben 👍😉 Was haben wir in der Anfangszeit gezittert (Hürde 14 Euro usw. 🤣)
F
Fritzles, 11.02.2026 9:06 Uhr
0

Als Außenstehender immer schwierig zu bewerten. Die, die ständig damit arbeiten, können besser einschätzen, ob da was zu retten war oder nicht. Und die zweite Sache: Verkaufen kann man viel. Aber es muss auch einen Käufer geben. Es wird nicht viele geben, die sich Gamesa zu diesem Zeitpunkt freiwillig ins Haus geholt hätten.

Da hast Du Recht. Sah aber damals echt aus wie ein Fass ohne Boden.
waruyama
waruyama, 11.02.2026 9:04 Uhr
0
Marktöffnung gut überstanden, wir können uns wieder mit anderen Dingen beschäftigen.
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 11.02.2026 8:27 Uhr
0

Siemens Energy liefert volle Gewinnpower https://www.ntv.de/30349441

Perfekt, mehr wollen wir doch gar nicht
P
PP1971, 11.02.2026 8:22 Uhr
0
Wenn man aktuell nicht ganz dringend Geld braucht sehe ich keinen Grund auch nur eine Aktie zu verkaufen. Entwickelt sich zu einem Long-Invest.
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 11.02.2026 8:13 Uhr
0

Wer heute schon ohne Not Sntrile verkauft verliert.In welches Unternehmen sonst sollte man sein Geld investieren?

Gutes Argument, das sollte mal in den Nachrichten laufen. Kein Scherz.
H
Herbert150, 11.02.2026 7:59 Uhr
0

Wird es heute Gewinnmitnahmen geben?

Wer heute schon ohne Not Sntrile verkauft verliert.In welches Unternehmen sonst sollte man sein Geld investieren?
A
Alfredde, 11.02.2026 7:51 Uhr
0

Wird es heute Gewinnmitnahmen geben?

Ja! Aber vielleicht auch nicht.
Holzauge1923
Holzauge1923, 11.02.2026 7:51 Uhr
0
Siemens Energy liefert volle Gewinnpower https://www.ntv.de/30349441
Popeyee
Popeyee, 11.02.2026 7:47 Uhr
0
Wird es heute Gewinnmitnahmen geben?
H
Herbert150, 11.02.2026 7:45 Uhr
0
Book-to-Bill 1,82 ist enorm.Welches Unternehmen wächst eigentlich stärker im DAX.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 Germany 40 Prognose +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen