Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
D
Dr._K, 03.03.2026 11:33 Uhr
0

Dann wäre KGV immernoch etwas höher als bei Microsoft

und die sind schon sehr teuer
F
Fisch123, 03.03.2026 12:42 Uhr
0

Die Korrektur wird hier heftig. Schätze 70-80% bis Mitte 2027

Jaja geht auf 8 euro wieder zurück 😂😂😂😂 niemals
E
Easy88, 03.03.2026 13:13 Uhr
0

Jaja geht auf 8 euro wieder zurück 😂😂😂😂 niemals

Von wegen 8€? Geht Gleich Morgen auf 4€ :)
Bullish555
Bullish555, 03.03.2026 13:34 Uhr
0
Warum schmiert uns die Sau hier so ab
T
TheWolfOfMinus, 03.03.2026 11:17 Uhr
0
Dann wäre KGV immernoch etwas höher als bei Microsoft
T
TheWolfOfMinus, 03.03.2026 11:15 Uhr
1
Die Korrektur wird hier heftig. Schätze 70-80% bis Mitte 2027
BörseTrader
BörseTrader, 03.03.2026 11:09 Uhr
1
Melde mich zu Wort, ich habe dieses Forum damals geöffnet wo der Kurs bei 11,80 Euro war. Seitdem bin ich dabei über xx.xxx Aktien halte ich. Also kein Stress wir sehen hier noch Kurse über 300 Euro bis 2028. Ich habe einen langen Horizont melde mich dann nochmals.
r
robinpro, 03.03.2026 10:59 Uhr
0
Vll ist es doch Zeit jetzt mal die Gewinne mitzunehmen? 10% vom top sind schon wieder weg…
R
Rotiirot, 03.03.2026 10:57 Uhr
0
Noch halten die 153..
J
Jigsaw77, 03.03.2026 9:51 Uhr
0
Was sagt denn Herbert?
D
Domme20832, 03.03.2026 8:51 Uhr
0
Ich würde noch was warten.
M
Maschu1982, 03.03.2026 8:47 Uhr
0
Ich persönlich kaufe nach , aber niemand kann dir sagen wie die Kurse verlaufen 😉
Mahoraga
Mahoraga, 03.03.2026 8:41 Uhr
0
Rücksetzer Zum kaufen? Oder würdet ihr warten.
A
Alfredde, 03.03.2026 7:22 Uhr
0

der aktionär sagt 1.63€ divi für nächstes jahr haltet ihr das für realistisch?

Das lässt sich eigentlich sehr schön selbst errechnen ohne blinde Vermutungen: Die Dividendenpolitik von Siemens Energy sieht eine Ausschüttung von 40 - 60 % des auf die Aktionäre entfallenden Gewinns vor. Der Gewinn je Aktie lag dieses Jahr bei 1,63 €. Dividende gab es 0,70 €, sind knapp 43 %. Im nächsten GJ wird mit einem Gewinn je Aktie von 3,96 € gerechnet. Gehen wir nun wieder von den 43 % aus, kommen wir auf 1,70 € je Aktie. Also das kann man schon für realistisch halten. Vorausgesetzt natürlich die Annahmen von SE treffen so ein und es kommt nichts Unvorhergesehenes dazwischen.
d
dingomax, 02.03.2026 16:20 Uhr
0

der aktionär sagt 1.63€ divi für nächstes jahr haltet ihr das für realistisch?

Warum eigentlich nicht?Sie erzielen schließlich enorme Gewinne.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen