Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
BörseTrader
BörseTrader, 06.03.2026 12:52 Uhr
0
140 wir kommen
h
hombreWilliams, 06.03.2026 13:11 Uhr
0
Wo ist der nächste Support?
F
Franky80, 06.03.2026 13:37 Uhr
0
50€
Money777
Money777, 06.03.2026 13:46 Uhr
2

Wenn sich die Lage wieder ändert, hast du Kurse im Wert von etwa 200 €.Ich bin völlig entspannt 😎.

... genau, das kann dann ganz schnell gehen.
I
IT_guy, 06.03.2026 13:48 Uhr
0
Schade, ich bin auch nicht mehr über 1000% jetzt 😢
d
dingomax, 06.03.2026 12:51 Uhr
2
Wenn sich die Lage wieder ändert, hast du Kurse im Wert von etwa 200 €.Ich bin völlig entspannt 😎.
BörseTrader
BörseTrader, 06.03.2026 12:45 Uhr
0

Hält die Aktie 150€? Was denkt ihr?

hoffentlich nicht ich will tief einsteigen
E
Easy88, 06.03.2026 12:04 Uhr
0
Hält die Aktie 150€? Was denkt ihr?
BörsenGerd
BörsenGerd, 06.03.2026 11:33 Uhr
0

Die Aktie stand vor genau 2 Jahren auf 14 Euro das ist immer noch das 13fache! In Zahlen ausgedrückt plus 1.300%! Ein gutes Beispiel dafür das man ZEIT mitbringen sollte an der Börse und nicht nach 3 Wochen hier alles in Frage stellt 😉

Meine Zertifikate knallen bald ab, deshalb
P
PP1971, 06.03.2026 11:28 Uhr
1
Hier ist man langfristig richtig. Die Kurzzeitzocker sollten sich woanders beschäftigen.
GordonGecko1
GordonGecko1, 06.03.2026 11:17 Uhr
1
Die Aktie stand vor genau 2 Jahren auf 14 Euro das ist immer noch das 13fache! In Zahlen ausgedrückt plus 1.300%! Ein gutes Beispiel dafür das man ZEIT mitbringen sollte an der Börse und nicht nach 3 Wochen hier alles in Frage stellt 😉
BörsenGerd
BörsenGerd, 06.03.2026 11:14 Uhr
0
Dax dreht ins Plus und wir mit 1,5% im Minus
BörsenGerd
BörsenGerd, 06.03.2026 11:06 Uhr
0

Dann sag mir doch mal warum es einer der wenigen Werte ist, die aktuell im Minus sind

Du bekommst da keine Aussage ...die reden nur daher
Bullish555
Bullish555, 06.03.2026 11:05 Uhr
0

Also, Müll ist schon eine starke Aussage:) Befass dich erstmal mit dem Unternehmen bevor du solche Dinge von dir gibst. Für einen zu hohen Einstieg ist man gegebenenfalls selber verantwortlich ☝️

Dann sag mir doch mal warum es einer der wenigen Werte ist, die aktuell im Minus sind
C
Capricorn_1369, 06.03.2026 10:40 Uhr
0
Also, Müll ist schon eine starke Aussage:) Befass dich erstmal mit dem Unternehmen bevor du solche Dinge von dir gibst. Für einen zu hohen Einstieg ist man gegebenenfalls selber verantwortlich ☝️
Bullish555
Bullish555, 06.03.2026 10:28 Uhr
0
Einfach nur Klasse ...was ein müll
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen