Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader
153,85
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
DJ7,
4. Jun 12:50 Uhr
1
Also Franke den Drop/Test hab ich klar angesprochen, nur der Anstieg fehlt noch😂🫡
Micha10000,
4. Jun 14:24 Uhr
0
Leute das hier ist eines der aktuell stärksten Deutschen Unternehmen. Es hat letztes Jahr einen massiven run hingelegt. What goes up must come down. Das wird noch weiter korrigieren - sich trotzdem longterm EASY wieder erholen. Sehr es als günstige buy ins … dca das Ding und Ende des Jahres freut ihr euch, nochmal so günstige Kaufpreise gesehen zu haben.
So sicher wie Du das formuliert kannst Du uns doch bestimmt auch mitteilen, bis zu welchem Zeitpunkt und bis zu welchem Kurs SE korrigiert. Damit ich weiß, wann ich nachkaufen kann.
JC.,
4. Jun 15:32 Uhr
1
Leute entspannt euch mal, eine Korrektur ist immer wichtig, ohne steigen Aktien nicht weiter….
Es gibt nichts negatives und alles sieht rosig aus….
Money777,
4. Jun 15:39 Uhr
2
SE wehrt sich heute extrem erfolgreich gegen den roten Gesamtmarkt und das Fundament wird gut verteidigt.
nordixunleashed,
4. Jun 11:21 Uhr
0
Leute das hier ist eines der aktuell stärksten Deutschen Unternehmen. Es hat letztes Jahr einen massiven run hingelegt. What goes up must come down. Das wird noch weiter korrigieren - sich trotzdem longterm EASY wieder erholen. Sehr es als günstige buy ins … dca das Ding und Ende des Jahres freut ihr euch, nochmal so günstige Kaufpreise gesehen zu haben.
Pia1996,
4. Jun 10:57 Uhr
0
Der Kurs ist lächerlich. Bis zum Ende des Jahres steht das hier über 200 Euro. Der Auftragseingang ist gigantisch. Einfach weniger reinschauen und entspannen.
DJ7,
3. Jun 20:51 Uhr
2
Sieht bisher auch sehr Stabil aus, könnte mir morgen Früh nochmal einen kurzen Drop wie heute morgen vorstellen um zu sehen ob es das jetzt wirklich war und dann gibts einen grünen Donnerstag und Freitag💚
Trader47,
3. Jun 14:41 Uhr
0
What? SE im Plus? Ich glaubs erst, wenns um 15:30 Uhr nicht auch wieder runter knallert...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |