Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
D
DJ7, 4. Jun 12:50 Uhr
1
Also Franke den Drop/Test hab ich klar angesprochen, nur der Anstieg fehlt noch😂🫡
M
Micha10000, 4. Jun 14:24 Uhr
0

Leute das hier ist eines der aktuell stärksten Deutschen Unternehmen. Es hat letztes Jahr einen massiven run hingelegt. What goes up must come down. Das wird noch weiter korrigieren - sich trotzdem longterm EASY wieder erholen. Sehr es als günstige buy ins … dca das Ding und Ende des Jahres freut ihr euch, nochmal so günstige Kaufpreise gesehen zu haben.

So sicher wie Du das formuliert kannst Du uns doch bestimmt auch mitteilen, bis zu welchem Zeitpunkt und bis zu welchem Kurs SE korrigiert. Damit ich weiß, wann ich nachkaufen kann.
H
Habnixdrauf51, 4. Jun 14:55 Uhr
0
Schnarchig, das ganze ding.
J
JC., 4. Jun 15:32 Uhr
1
Leute entspannt euch mal, eine Korrektur ist immer wichtig, ohne steigen Aktien nicht weiter…. Es gibt nichts negatives und alles sieht rosig aus….
Money777
Money777, 4. Jun 15:39 Uhr
2
SE wehrt sich heute extrem erfolgreich gegen den roten Gesamtmarkt und das Fundament wird gut verteidigt.
n
nordixunleashed, 4. Jun 11:21 Uhr
0
Leute das hier ist eines der aktuell stärksten Deutschen Unternehmen. Es hat letztes Jahr einen massiven run hingelegt. What goes up must come down. Das wird noch weiter korrigieren - sich trotzdem longterm EASY wieder erholen. Sehr es als günstige buy ins … dca das Ding und Ende des Jahres freut ihr euch, nochmal so günstige Kaufpreise gesehen zu haben.
f
franke69, 4. Jun 11:11 Uhr
1

Sieht bisher auch sehr Stabil aus, könnte mir morgen Früh nochmal einen kurzen Drop wie heute morgen vorstellen um zu sehen ob es das jetzt wirklich war und dann gibts einen grünen Donnerstag und Freitag💚

Diesmal ist es Deine Schuld :)))))
Trader47
Trader47, 4. Jun 11:08 Uhr
0
Na die kleine Erholung von gestern hat ja wieder lange angehalten... 🙄
P
Pia1996, 4. Jun 10:57 Uhr
0
Der Kurs ist lächerlich. Bis zum Ende des Jahres steht das hier über 200 Euro. Der Auftragseingang ist gigantisch. Einfach weniger reinschauen und entspannen.
Colibri
Colibri, 4. Jun 10:31 Uhr
0
Jetzt sollte es aber auch mal wieder steigen
Colibri
Colibri, 4. Jun 10:30 Uhr
0
Hoffentlich
D
DJ7, 3. Jun 20:51 Uhr
2
Sieht bisher auch sehr Stabil aus, könnte mir morgen Früh nochmal einen kurzen Drop wie heute morgen vorstellen um zu sehen ob es das jetzt wirklich war und dann gibts einen grünen Donnerstag und Freitag💚
M
Micha10000, 3. Jun 20:37 Uhr
0

Den Tag nicht vorm Abend loben!

Hat sich aber bei dem Umfeld heute ganz gut behauptet. Vielleicht ist das der Boden. Viel Grün gab es in meinem Depot nicht.
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 3. Jun 15:39 Uhr
4

Den Tag nicht vorm Abend loben!

Um die 160 Euro ist gerade eine umkämpfte Marke, die es erstmal zu überwinden gilt. Wenn um einige Euro überwunden, geht's auch wieder deutlicher aufwärts. So meine Erwartung.
D
DJ7, 3. Jun 14:51 Uhr
0

What? SE im Plus? Ich glaubs erst, wenns um 15:30 Uhr nicht auch wieder runter knallert...

Den Tag nicht vorm Abend loben!
Trader47
Trader47, 3. Jun 14:41 Uhr
0
What? SE im Plus? Ich glaubs erst, wenns um 15:30 Uhr nicht auch wieder runter knallert...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Battalion +4,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen