Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
m
mannomax, 9. Jun 19:13 Uhr
0
und zurück auf Los- schade zu früh gekauft
m
mannomax, 9. Jun 19:13 Uhr
1
leider überall fallende Messer - hätte man am Freitag schon nicht nachkaufen sollen
M
Matries, 9. Jun 19:46 Uhr
1

und zurück auf Los- schade zu früh gekauft

Ich leider auch...einfach 200 einstellen und Buch zuklappen...😊
J
Jigsaw77, 9. Jun 20:13 Uhr
0

Es liegt ja nicht an Siemens energy. Die komplette Börse ist rot. Zwar nicht schön, aber da muss man eben durch.

Durch und nachkaufen
ralbonn
ralbonn, 9. Jun 20:17 Uhr
0
Die 180 sind in weite Ferne gerückt, geschweige die 200.
P
Pia1996, 9. Jun 19:07 Uhr
3
Es liegt ja nicht an Siemens energy. Die komplette Börse ist rot. Zwar nicht schön, aber da muss man eben durch.
f
franke69, 9. Jun 19:05 Uhr
1
Noch ein paar fuer 150 gekauft...naja,kann leider nur bis 17.30 kaufen bei meinem broker in DK
P
Pia1996, 9. Jun 19:04 Uhr
2
Auftragsbücher sind so voll. Einfach unglaublich. Abwarten und Tee trinken.
M
Micha10000, 9. Jun 19:02 Uhr
1

Super einstiegskurse kommen bald amk

Die jetzt von niedrigen Einstiegskursen schwafeln, sind meistens die letzten, die dann kaufen. Weil sie befürchten, dass der Kurs weiter fällt.
Aki88
Aki88, 9. Jun 18:56 Uhr
0
140€ wird wichtig
Banker.bilo.
Banker.bilo., 9. Jun 18:55 Uhr
0
Super einstiegskurse kommen bald amk
J
Jigsaw77, 9. Jun 18:51 Uhr
0

Jetzt wird es wohl ein Jahr dauern, bis wir wieder die 180 Euro sehen.☹️

Warum das denn 😂? Guck dir den Chart an. Aber klar, niemand kann irgendwas voraussagen
J
Jigsaw77, 9. Jun 18:49 Uhr
0
Wir waren im März schon mal dort, wo wir jetzt sind. Danach kam ein ATH innerhalb von 30 Tagen
G
Grhagen, 9. Jun 18:48 Uhr
0
Jetzt wird es wohl ein Jahr dauern, bis wir wieder die 180 Euro sehen.☹️
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 9. Jun 18:47 Uhr
0

Ach ist schon wieder Zinsangst an der Reihe als "Grund". Und ich dachte schon, weil das Toillettenpapier ausgeht. Weil die Arbeitsmarktdaten in den USA gut sind, könnte es also sein, dass Trumps neuer Moneyprinter nicht funktioniert und druckt? You are kidding me! Da können wir doch was dagegen machen - smash it, crash it https://www.youtube.com/watch?v=jk1eU_zlf3s

Alles okay zwischen den Ohren? 🤔😄🤔
f
franke69, 9. Jun 18:47 Uhr
0
Yeps,ich hasse den Gedanken auch....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen