Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
P
Pia1996, 10. Jun 10:32 Uhr
1
Dafür liefern die Analysten derzeit wenig neue Hinweise. Im Gegenteil: Die Deutsche Bank Research hat Siemens Energy am Dienstag noch auf „Buy“ belassen. Das Papier habe ein Kursziel in Höhe von 200 Euro. Dies wären also offensichtlich deutlich mehr als 30 % ausgehend vom aktuellen Kurs. Die Deutsche Bank hat betont, dass Sorgen vor Überkapazitäten im Bereich der Gaskraftwerke am Markt nicht so groß sein dürften, da das Kraftwerksgeschäft nur 15 % des eigentlichen Geschäfts ausmache. Die Bank of America, die BofA, hat kürzlich ihr Kursziel tatsächlich ebenfalls noch einmal untermauert. Dabei habe die Aktie ein Kursziel in Höhe von 250 Euro. Davon wäre Siemens Energy Stand jetzt immerhin über satte 100 Euro entfernt. Das ist ein Pfund. Einfach abwarten. Oder direkt nachlegen. Nur meine Meinung.
ralbonn
ralbonn, 10. Jun 10:37 Uhr
0
Mit diesen Kursziele kann man sich den Allerwertesten abputzen.
D
Dr._K, 10. Jun 10:40 Uhr
0

Hab nochmal 150 Stück für 148€ nachgekauft

prima. Bei dem Mond-KGV muss man einfach zugreifen.
f
franke69, 10. Jun 10:44 Uhr
0
Und wieder mal -5 Euro...echt der Lacher :))
f
franke69, 10. Jun 10:46 Uhr
0

Hab nochmal 150 Stück für 148€ nachgekauft

Na klar :))))
L
LongGame, 10. Jun 9:44 Uhr
0
Hab nochmal 150 Stück für 148€ nachgekauft
f
franke69, 10. Jun 9:38 Uhr
0
Bisher waren meine Nachkaeufe hier nicht so der hit.... :))))
P
Pia1996, 10. Jun 9:27 Uhr
0
Heute Abend über 150 Euro. Mein Tipp.
C
Carwood, 10. Jun 8:56 Uhr
0
Hab mal eine Position eröffnet. Wenns fällt kann ich noch ein wenig nachbessern...
f
franke69, 10. Jun 8:28 Uhr
0
Ich denke mal,ich warte mal ein wenig mit dem nachkaufen ,bis der Boden hier gefunden ist...
ralbonn
ralbonn, 10. Jun 7:22 Uhr
0
Es sieht nach dem Test der 140€ Marke aus.
1
123Tollpatsch, 10. Jun 7:19 Uhr
0
🧨🚀🔝
T
Teophila, 9. Jun 22:16 Uhr
0
Das lfd. Aktienrückkaufprogramm hat Interesse daran möglichst günstig im Durchschnittskurs zu liegen, 12,6 Mio. Aktien bereits erworben März-Mai 26, Durchschnitt: 158,50 €, weitere Volumina sollen auf 3 Mrd€ total dieses Jahr noch erhöht werden , von ursprünglich geplanten 2 Mrd €, total bis 6 Mrd. € bis 2028 in Planung; morgen abend stehen wir wieder 10 € höher und viele wundern sich nur... m. M.
SKA_One
SKA_One, 9. Jun 21:38 Uhr
1
… spätestens bis zu den nächsten Zahlen, denke ich.
ralbonn
ralbonn, 9. Jun 20:17 Uhr
0
Die 180 sind in weite Ferne gerückt, geschweige die 200.
J
Jigsaw77, 9. Jun 20:13 Uhr
0

Es liegt ja nicht an Siemens energy. Die komplette Börse ist rot. Zwar nicht schön, aber da muss man eben durch.

Durch und nachkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen