Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
E
Easy88, 10. Jun 16:59 Uhr
0

Ich werde nicht kaufen .. bei 130€ wenn der gesamte Markt sich beruhigt überlege ich es mir

Ich befürchte, es kommt an die 100€ ran.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 10. Jun 17:01 Uhr
0

Ich befürchte, es kommt an die 100€ ran.

Ich auch.. nur wollte ich es nicht schreiben, da sonst das Geschrei groß wird.. ist leider nicht unrealistisch 100€-120€
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 10. Jun 17:03 Uhr
1

Ich auch.. nur wollte ich es nicht schreiben, da sonst das Geschrei groß wird.. ist leider nicht unrealistisch 100€-120€

Blockiert völliger Unsinn in allen Foren..
L
LongGame, 10. Jun 17:03 Uhr
0
Hoppla, freier Fall
c
comet, 10. Jun 17:05 Uhr
0
Nein, irgendeiner dieser doofen Analysten hat mal ein Ziel von 140-150 angegeben. Dort würde sich der Wert richtig kontrolliert konsolidiert haben also alle Affen rennen ihm hinterher jetzt ist er da wo er ist wird doch wieder steigen.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 10. Jun 16:58 Uhr
0
Ich werde nicht kaufen .. bei 130€ wenn der gesamte Markt sich beruhigt überlege ich es mir
E
Easy88, 10. Jun 16:57 Uhr
0
Wie ich vorher geschrieben habe, sehen wir bald 120€!!!
E
Easy88, 10. Jun 16:47 Uhr
0

Meint ihr sehen wir heute noch 140? Wollte nachkaufen, aber bevor der Kurs dreht

Meiner Meinung nach ja!
M
MshTrader, 10. Jun 16:45 Uhr
0
Meint ihr sehen wir heute noch 140? Wollte nachkaufen, aber bevor der Kurs dreht
Banker.bilo.
Banker.bilo., 10. Jun 16:45 Uhr
0

Wenn die 143 nicht mehr halten dann sind die 134 die nächste Haltelinie...ob's tatsächlich dahin gehen sollte bezweifle ich allerdings...

Wird so kommen..weiter abwärts
M
Matries, 10. Jun 16:44 Uhr
0

So langsam ist SE aber nicht mehr überbewertet..

Wenn die 143 nicht mehr halten dann sind die 134 die nächste Haltelinie...ob's tatsächlich dahin gehen sollte bezweifle ich allerdings...
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 10. Jun 16:42 Uhr
0
Das der Kurs nochmal so zurück kommt, klasse ich freu mich 🤗
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 10. Jun 16:40 Uhr
0
Der Laden läuft wie geschmiert..hervorragende Aussichten inklusive 😉
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 10. Jun 16:39 Uhr
0
So langsam ist SE aber nicht mehr überbewertet..
P
Pia1996, 10. Jun 16:26 Uhr
0
Die Auftragsbücher von Siemens Energy quellen über und erreichen historische Rekordwerte. Der gigantische Auftragsbestand liegt bei 154 Milliarden Euro. Getrieben wird das enorme Wachstum vor allem durch den KI-Boom, der weltweit für einen massiven Bedarf an Gasturbinen (insbesondere in den USA) sorgt. [1, 2, 3] Die volle Auslastung des Konzerns zeigt sich an diesen Eckdaten: Produktionskapazitäten: Die Fertigungsslots für Gasturbinen für das Jahr 2029 sind bereits weitgehend vergeben und Kapazitäten für 2030 werden bereits reserviert.. Das sagt alles.
Jettebenji
Jettebenji, 10. Jun 16:24 Uhr
0

Und welcher Preis ist günstig?

Das muss jeder für sich selbst rausfinden, ich habe die Amis eben noch abgewartet und habe gerade für mich beschlossen das ich nachlegen. Kann auch falsch sein, ich hoffe nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen