Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader
153,85
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
ralbonn,
11. Jun 19:18 Uhr
3
Nach dem rasanten Kursrutsch ist eine technische Gegenreaktion wie heute normal, wichtig sind die nächsten Tage.
SKA_One,
12. Jun 0:06 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/energie-starkes-wachstum-bis-2035-siemens-energy-setzt-auf-gasboom/100230955.html
Marvis,
11. Jun 17:17 Uhr
0
Läuft gut...so kann es auch gehen.
Korrekt?
Ist doch keine Pommes Bude.
Das doppelte vom Verlust ist schon drinnen 😁
MshTrader,
11. Jun 16:44 Uhr
1
Die Siemens Energy-Aktie steht weiter unter Abgabedruck. Seit dem Fehlausbruch von Ende Mai befindet sich der DAX-Highflyer fest in bärischer Hand. Am Dienstag und am Mittwoch verlor der Titel jeweils rund -6%, womit sich die Abschläge seit dem Rekordhoch bei 191,66 € inzwischen auf über ein Viertel belaufen. Doch was bedeutet das für Anleger: Sollten diese den Rücksetzer zum Kauf nutzen oder die Aktie weiter meiden? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68743303-siemens-energy-aktie-schlaegt-jetzt-die-stunde-der-bullen-486.htm
Das ist jetzt Geschichte
Highländer,
11. Jun 15:32 Uhr
0
Die Siemens Energy-Aktie steht weiter unter Abgabedruck. Seit dem Fehlausbruch von Ende Mai befindet sich der DAX-Highflyer fest in bärischer Hand. Am Dienstag und am Mittwoch verlor der Titel jeweils rund -6%, womit sich die Abschläge seit dem Rekordhoch bei 191,66 € inzwischen auf über ein Viertel belaufen. Doch was bedeutet das für Anleger: Sollten diese den Rücksetzer zum Kauf nutzen oder die Aktie weiter meiden?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68743303-siemens-energy-aktie-schlaegt-jetzt-die-stunde-der-bullen-486.htm
Fritzles,
11. Jun 15:16 Uhr
1
ABB und Saipem haben z.B. in der Branche auch eine gute Performance. Energy läuft allgemein gut. KI und Modernisierung der Maroden Energy Systeme wird die Brache meiner Ansicht nach weiter beleben.
Habnixdrauf51,
11. Jun 13:53 Uhr
0
Die Ki bewertet das Unternehmen rundum positiv! Nicht Bange machen lassen.
Matries,
11. Jun 12:48 Uhr
0
Vielleicht sind es negative Erfahrungen die ich gemacht habe, ich bin mehr der Typ Long und auch konventionell, das meinte ich damit. Meine Absicht war nicht deine Anlagestrategie zu kritisieren.. sorry.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | Alle Diskussionen |