Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
Mahoraga
Mahoraga, 15. Jun 8:40 Uhr
0
Der shorter weint jetzt 😂😂
M
Matries, 15. Jun 9:24 Uhr
1

SE ist auf dem besten Weg GD 100 zurück zu erobern, ein sehr gutes Zeichen !

Das ist noch ein weiter Weg, hoffen wir erstmal das die 153 nicht nochmals unterbrochen werden... aktuell sieht's danach aber nicht aus. Die 162 werden schon eine Herausforderung
M
Micha10000, 15. Jun 9:40 Uhr
0

SE ist auf dem besten Weg GD 100 zurück zu erobern, ein sehr gutes Zeichen !

Also so sensationell ist die Performance von SE heute nicht.
B
Bigblock, 15. Jun 10:06 Uhr
0
Irgendwie stimmt hier was nicht
D
DJ7, 15. Jun 10:32 Uhr
1
Entspannt euch mal, vergessen dass wir letzte Woche Mittwoch bei 137€ standen?
T
Teophila, 15. Jun 8:37 Uhr
0
SE ist auf dem besten Weg GD 100 zurück zu erobern, ein sehr gutes Zeichen !
D
DJ7, 15. Jun 8:10 Uhr
1
So startet man gerne in die Woche.
S
SMar, 14. Jun 12:07 Uhr
0
Der Netanyahu wird niemals zulassen das Iran Atombombe produziert das ist das Problem Israel möchte seine Macht da ausbauen deswegen mischt der Trump da auch mit.
B
Bigblock, 13. Jun 19:58 Uhr
0
Der Nahe Osten wird jetzt noch mehr zum Pulverfass.Trump hat da überhaupt nichts gutes erreicht
F
Fritzles, 13. Jun 16:40 Uhr
0

Andere These nach dem WM wird es erst richtig losgehen mit dem Iran Krieg nur meine Vermutung Trump ist nicht zu trauen.

Dem Iran ist aber auch nicht zu trauen. Er ist selbsr mit den Arabischen Ländern in der Nachbarschaft nicht grün.
S
SMar, 13. Jun 9:15 Uhr
0
Andere These nach dem WM wird es erst richtig losgehen mit dem Iran Krieg nur meine Vermutung Trump ist nicht zu trauen.
Luckilukky
Luckilukky, 13. Jun 7:32 Uhr
0
Würde mich wundern, wenn es zeitnah zu einer Einigung kommt.
Jettebenji
Jettebenji, 12. Jun 18:57 Uhr
1
Der Iran Krieg könnte auch dem Ende entgegen gehen...
P
Plan_los, 12. Jun 16:58 Uhr
2
Na, schaut doch positiv aus !! Habe erst mit Rücksetzer gerechnet, aber jetzt könnte es aufwärts gehen
E
Easy88, 12. Jun 14:59 Uhr
0

Jetzt gilt es ersteinmal die nächste Hürde größer 153 / 154 zu nehmen und stabil zu etablieren, dann wäre das nächste Ziel 162...🤞

Danach 250€!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen