Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
S
SaraS, 15. Jun 16:06 Uhr
0

160€ Fällt heute Abend :)

Wird aber schwer. Sieht momentan nicht so aus.
M
Mario93, 15. Jun 17:23 Uhr
1
159 würden mir heute reichen 😊
B
Bigblock, 15. Jun 18:33 Uhr
0
Man man alles dunkelgrün und hier geht’s bergab
L
Lütti, 15. Jun 19:01 Uhr
0

Man man alles dunkelgrün und hier geht’s bergab

1,8 % plus auf Tagessicht und du redest von bergab. Alles klar 🤦
Jettebenji
Jettebenji, 15. Jun 20:01 Uhr
0

Man man alles dunkelgrün und hier geht’s bergab

Hast Du die Farben verwechselt ?
P
Phlipsi198, 15. Jun 12:41 Uhr
5
160€ Fällt heute Abend :)
C
Carwood, 15. Jun 12:22 Uhr
0
Ich bin entspannt aber standen wir nicht vor knapp 2 Wochen bei 180€?
D
DJ7, 15. Jun 10:32 Uhr
1
Entspannt euch mal, vergessen dass wir letzte Woche Mittwoch bei 137€ standen?
B
Bigblock, 15. Jun 10:06 Uhr
0
Irgendwie stimmt hier was nicht
M
Micha10000, 15. Jun 9:40 Uhr
0

SE ist auf dem besten Weg GD 100 zurück zu erobern, ein sehr gutes Zeichen !

Also so sensationell ist die Performance von SE heute nicht.
M
Matries, 15. Jun 9:24 Uhr
1

SE ist auf dem besten Weg GD 100 zurück zu erobern, ein sehr gutes Zeichen !

Das ist noch ein weiter Weg, hoffen wir erstmal das die 153 nicht nochmals unterbrochen werden... aktuell sieht's danach aber nicht aus. Die 162 werden schon eine Herausforderung
Mahoraga
Mahoraga, 15. Jun 8:40 Uhr
0
Der shorter weint jetzt 😂😂
T
Teophila, 15. Jun 8:37 Uhr
0
SE ist auf dem besten Weg GD 100 zurück zu erobern, ein sehr gutes Zeichen !
D
DJ7, 15. Jun 8:10 Uhr
1
So startet man gerne in die Woche.
S
SMar, 14. Jun 12:07 Uhr
0
Der Netanyahu wird niemals zulassen das Iran Atombombe produziert das ist das Problem Israel möchte seine Macht da ausbauen deswegen mischt der Trump da auch mit.
B
Bigblock, 13. Jun 19:58 Uhr
0
Der Nahe Osten wird jetzt noch mehr zum Pulverfass.Trump hat da überhaupt nichts gutes erreicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen