Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
L
Lucius987, 17. Jun 9:38 Uhr
2

Hauptsache Bastei Lübbe mit 5% plus…

Warum hast du einen 2ten User eröffnet? Du bist doch 'Habnixdrauf', der Typ ohne Ahnung
B
Bigblock, 17. Jun 9:38 Uhr
0
Trotzdem sind das noch Kaufkurse 💰
M
Micha10000, 17. Jun 10:15 Uhr
1

Heute 162€….💰💪🏽

Was soll eigentlich dieses unsinnige Tippen? Animiert Dich die WM?
B
Bigblock, 17. Jun 10:19 Uhr
0
Der Stromnetzbetreiber 50Hertz vergibt bei der Energiewende einen Milliardenauftrag überwiegend nach Rostock. Wie das Unternehmen in Berlin mitteilte, soll ein Konsortium aus den Unternehmen Siemens Energy und Neptun Smulders Offshore Renewables eine große Windstrom-Plattform errichten.
T
ThomasSoneberg, 17. Jun 10:44 Uhr
5
Geduld, diese Aktie bzw. dieses Unternehmen hat wirklich Qualität. Einfach Buy and Hold. Wir werden hier mittelfristig die 200€ und aufwärts sehen
B
Bigblock, 17. Jun 9:33 Uhr
0
Hauptsache Bastei Lübbe mit 5% plus…
T
Tabaras, 17. Jun 9:32 Uhr
1
Neuer Großauftrag und UBS-Empfehlung und der Kurs läuft eher rückwärts. Verstehe wer will.
B
Bigblock, 17. Jun 9:29 Uhr
0
Der DAX ist seit Tagen kraftlos.Keine Ahnung warum
E
Easy88, 17. Jun 9:22 Uhr
0

Heute 162€….💰💪🏽

So wie es ausschaut eher 142€
B
Bigblock, 17. Jun 7:29 Uhr
1
Heute 162€….💰💪🏽
B
Bigblock, 17. Jun 7:00 Uhr
0
Siemens Energy erhält Großauftrag für Turbinentechnik im 2,6-Gigawatt-Kraftwerk Taweelah C in Abu Dhabi. Analysten bestätigen positive Einschätzung.
Jettebenji
Jettebenji, 16. Jun 22:52 Uhr
1

Siemens Energy profitiert von UBS-Kaufempfehlung und Rekordaufträgen im Gasgeschäft. Analysten sehen Potenzial durch US-Iran-Abkommen.

Gut das du es mal betonst, ist doch gut zu wissen
B
Bigblock, 16. Jun 17:46 Uhr
0
Siemens Energy profitiert von UBS-Kaufempfehlung und Rekordaufträgen im Gasgeschäft. Analysten sehen Potenzial durch US-Iran-Abkommen.
S
SaraS, 16. Jun 17:38 Uhr
1

Siemens Energy profitiert vom KI-Boom: Rechenzentren treiben das Gasturbinengeschäft, die Aktie legt zu. Geopolitische Entspannung stützt den Sektor.

Das ist jetzt nichts das keiner wusste.
B
Bigblock, 16. Jun 15:10 Uhr
0
Siemens Energy profitiert vom KI-Boom: Rechenzentren treiben das Gasturbinengeschäft, die Aktie legt zu. Geopolitische Entspannung stützt den Sektor.
B
Bigblock, 16. Jun 15:07 Uhr
1
Das ist hier ein gutes Invest
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen