Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
P
Plan_los, 18. Jun 8:40 Uhr
0
So wünsche ich mir einen Anstieg. Langsam und kontinuierlich 2-3% am Tag. Die ganzen Tech Aktien stressen ganz schön mit ihren imenzen Sprüngen, was natürlich auch mal von Vorteil sein kann
J
Jigsaw77, 18. Jun 9:23 Uhr
0
Mal sehen was um 10:00 und 15:30 passiert. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es jetzt wieder aufwärts geht
E
EC32, 18. Jun 9:31 Uhr
0
170 € heute
f
franke69, 18. Jun 9:34 Uhr
0

Mit etwas Glück 166€ heute

Gestern warst du spot- on,respekt
B
Bigblock, 18. Jun 9:43 Uhr
0
Danke
B
Bigblock, 18. Jun 7:58 Uhr
0
Mit etwas Glück 166€ heute
C
Carwood, 18. Jun 7:44 Uhr
0
Auf jeden Fall ein guter Start heute
M
Matries, 18. Jun 6:55 Uhr
0

Ja denke auch der Aufwärtstrend ist eingeleitet, denke es geht in kleinen Schritten auf die 180-200€. Habe nochmal nachgekauft nachdem die 160€ durchbrochen worden sind

Das sehe ich ebenso, ich rechne mit mindestens 220, SE sollte sich dann zwischen 200 und 220 irgendwo einpendeln....das ganze eher mittelfristig
J
Jigsaw77, 17. Jun 23:08 Uhr
0

Widerstand gebrochen. Habe schon 2 long Positionen laufen. Warte auf kleinen Rücksetzer und dann kommt der dritte mit fett Hebel..

Ich hebele auch parallel. Wann willst Du mit Hebel rein?
M
Micha10000, 17. Jun 22:52 Uhr
0

Hab meinen Long zu früh verkauft. Wo würdest du wieder einsteigen?

Wollte bei über 160 verkaufen. Scalable hat den Verkauf abgelehnt. Habe es dreimal probiert, hatte ich vorher noch nie.
T
ThomasSoneberg, 17. Jun 21:10 Uhr
1
Ja denke auch der Aufwärtstrend ist eingeleitet, denke es geht in kleinen Schritten auf die 180-200€. Habe nochmal nachgekauft nachdem die 160€ durchbrochen worden sind
M
Matries, 17. Jun 19:22 Uhr
0

Hab meinen Long zu früh verkauft. Wo würdest du wieder einsteigen?

Ich würde jetzt einsteigen, das sind immer noch gute Einstiegskurse
M
MshTrader, 17. Jun 18:07 Uhr
0

Heute 162€….💰💪🏽

Respekt
P
Plan_los, 17. Jun 17:36 Uhr
0

Mein Long Position 8 K € im Plus 😎 wie sieht es bei dir aus ?

Da bin ich weit davon entfernt. So risikofreudig war ich mit der Summe nicht. Aber Respekt!
O
Oscar1789, 17. Jun 17:35 Uhr
0
Hab meinen Long zu früh verkauft. Wo würdest du wieder einsteigen?
E
EC32, 17. Jun 17:32 Uhr
0

Widerstand gebrochen. Habe schon 2 long Positionen laufen. Warte auf kleinen Rücksetzer und dann kommt der dritte mit fett Hebel..

Mein Long Position 8 K € im Plus 😎 wie sieht es bei dir aus ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen