Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
f
franke69, Dienstag 10:19 Uhr
2

Hat Dir schonmal jemand gesagt, wie dämlich dieser Begriff klingt?

Yessssssss....dachte gerade das gleiche :))))
J
Jigsaw77, Dienstag 10:34 Uhr
0
Körbchen ist super!!
M
Mooul, Dienstag 10:57 Uhr
0
Desweiteren erklärte der iranische Chefunterhändler Mohammad Bagher Ghalibaf nach den Gesprächen laut Berichten von Staatsmedien, dass sein Land künftig die Straße von Hormus verwalten werde. "Die Straße von Hormus wird niemals in den Zustand vor dem Krieg zurückkehren, sondern im Einklang mit dem Völkerrecht von der Islamischen Republik Iran verwaltet werden", sagte Ghalibaf laut IRNA. Die Meerenge vor der Küste Irans zählt zu den bedeutendsten Routen des weltweiten Öl- und Gashandels.
M
Mooul, Dienstag 10:57 Uhr
0
Vielleicht liegt das unter anderem an diesen Aussagen
LandolfL.
LandolfL., Dienstag 11:15 Uhr
0
Mein erstes kz um die 159 rückt in den Fokus. Die etsten tranchen werde ich dann setzen. Sollten wir dien 155 oder 150k anlaufennstehen meine Körbchen wie ne wand. Je tiefer desto größer die tranchen..... Alle nmm natürlich, kekne kauf- oder verkaufsempfehlung....ggggg
M
Micha10000, Dienstag 10:16 Uhr
5

Körbchen steht wieder bei 154

Hat Dir schonmal jemand gesagt, wie dämlich dieser Begriff klingt?
1
123Tollpatsch, Dienstag 10:13 Uhr
0
Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es heute nochmal gegen 16 Uhr nochmal tiefer geht. Derzeit ist die US Börse nicht gerade ein Kursantreiber …
L
Lucius987, Dienstag 10:01 Uhr
0

Körbchen steht wieder bei 154

Damit wirst du wohl Recht haben... nächste Haltelinie sind dann 153....
L
LongGame, Dienstag 9:50 Uhr
0
Körbchen steht wieder bei 154
J
Jigsaw77, Dienstag 9:34 Uhr
0
Morgen Hebel, wenn's heute tatsächlich so tief bleiben sollte
f
franke69, Dienstag 9:27 Uhr
0
Die Aktie ist aber sehr zappelig....boej,schon wieder nachkaufen?
J
Jigsaw77, Dienstag 9:25 Uhr
0
Aber es ist ha erst halb zehn
J
Jigsaw77, Dienstag 9:24 Uhr
0
Manmanman
P
Pia1996, Dienstag 8:37 Uhr
1

Gibt es ein Grund für den Rückgang? 5% über Nacht :/

Schau auf die Börse. Alles ist rot. Hat nichts mit SE zu tun.
J
JC., Dienstag 8:31 Uhr
0
Gab es nochmal eine Dividende ?? 😂
L
Lucius987, Dienstag 8:23 Uhr
0

Gibt es ein Grund für den Rückgang? 5% über Nacht :/

Keinen, nun hoffen wir mal das die 163 halten, sonst geht's wieder abwärts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen