Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader
153,85
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
Oscar1789,
Dienstag 14:12 Uhr
0
Das hart erkämpfte Momentum ist jetzt leider wieder futsch. Ich überlege, auch kurzfristig zu shorten.
Mahoraga,
Dienstag 14:14 Uhr
0
Tja wie bestimmt man den rechtzeitige ausstieg.
Matries,
Dienstag 15:51 Uhr
0
Idem man sich ein Ziel setzt, sich informiert und nicht verunsichern lässt. Gewisse Zweifel habe ich hier allerdings schon. Auch wenn es verlockend sein mag. Aber die Vorstellung auf stabile 170 oder darüber fehlt mir aktuell...
Phlipsi198,
Dienstag 13:34 Uhr
0
Und was genau hat sich seit gestern um 15 Uhr verändert? Bis dahin hast du es ja anscheinend noch bei >170 gesehen.
Paule007,
Dienstag 13:29 Uhr
0
Wer auf Analysten hört dem ist aus meiner Sicht ohnehin nicht zu helfen. 1000x erlebt, alles Gelaber
Paule007,
Dienstag 13:28 Uhr
0
Es ist meine Strategie und meine persönliche Meinung, es ist keine Ansage in Deine Richtung. Ich persönlich sehe keinesfalls 170 oder mehr als das.
Phlipsi198,
Dienstag 13:19 Uhr
1
Starke Leistung gestern in den 8 Sekunden über 174€ verkauft zu haben. Dann verkauf ich jetzt alles und shorte bis die 130€ da sind.
Paule007,
Dienstag 13:11 Uhr
0
Das war gestern wahrscheinlich ersteinmal das letzte Mini ATH.... vermutlich wird es sich nun irgendwo bei 130€ einpendeln. Mehr ist nicht mehr drin. Zum Glück bin ich gestern mit 174 raus. Vergesst hier nicht den rechtzeitigen Ausstieg 👍
LandolfL.,
Dienstag 11:15 Uhr
0
Mein erstes kz um die 159 rückt in den Fokus. Die etsten tranchen werde ich dann setzen. Sollten wir dien 155 oder 150k anlaufennstehen meine Körbchen wie ne wand. Je tiefer desto größer die tranchen..... Alle nmm natürlich, kekne kauf- oder verkaufsempfehlung....ggggg
Mooul,
Dienstag 10:57 Uhr
0
Desweiteren erklärte der iranische Chefunterhändler Mohammad Bagher Ghalibaf nach den Gesprächen laut Berichten von Staatsmedien, dass sein Land künftig die Straße von Hormus verwalten werde. "Die Straße von Hormus wird niemals in den Zustand vor dem Krieg zurückkehren, sondern im Einklang mit dem Völkerrecht von der Islamischen Republik Iran verwaltet werden", sagte Ghalibaf laut IRNA. Die Meerenge vor der Küste Irans zählt zu den bedeutendsten Routen des weltweiten Öl- und Gashandels.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |