Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
C
Carwood, Mittwoch 11:28 Uhr
1
Und übrigens sind wir im monatsverlauf immer noch 10% im minus....
O
Oscar1982, Mittwoch 11:39 Uhr
0
Es sollte daher zumindest eine technische Gegenbewegung erfolgen… ich glaube an Siemens!
O
Oscar1982, Mittwoch 11:44 Uhr
2
Sollte mein Hebel ausgenockt werden, würde meine Frau dasselbe mit mir machen 😂🙈
f
franke69, Mittwoch 11:54 Uhr
0

Übrigens ist in meinem Depot alles grün… nur Siemens nicht 😓

Da hast du aber ein prima Depot....bei mir siegt das anders aus :)))
O
Oscar1982, Mittwoch 12:05 Uhr
0

Da hast du aber ein prima Depot....bei mir siegt das anders aus :)))

Wo hast du deine Schwerpunkte bzw. wo bist du investiert?
O
Oscar1982, Mittwoch 11:18 Uhr
0
Übrigens ist in meinem Depot alles grün… nur Siemens nicht 😓
O
Oscar1982, Mittwoch 11:17 Uhr
0
Da bin ich ganz deiner Meinung. Jetzt hoffe ich mal heute auf die Amis… die haben den Kurs schön häufig am Nachmittag in die Höhe gebracht!
P
Phlipsi198, Mittwoch 11:11 Uhr
0
Irgendwie ging es zu schnell runter und auch zu schnell wieder hoch. Ein bisschen Seitwärts jetzt zwischen 155 und 165 wäre gesund und würde hoffentlich als neues Plateau unterstützen
f
franke69, Mittwoch 11:11 Uhr
0
Wieder zu frueh nachgelegt....ich lern das nimmer mehr :))))))
1
123Tollpatsch, Mittwoch 11:08 Uhr
0
Ach man… wir waren doch wieder fast an meinen Buy In ….
O
Oscar1982, Mittwoch 11:03 Uhr
0
Aus meinem entspannten 5er Hebel ist nun leider ein 16er geworden und Knock out ist bei 153,49 € wer sieht die kommen 🙈
C
Cashdaddy, Mittwoch 10:40 Uhr
1
Noch Aktienrückkauf dazu, ich bleibe bei 250
M
Matries, Mittwoch 10:36 Uhr
1

Um zu schauen ob noch jemand der selben Meinung ist

Vermutlich eher nicht. Was aber wahrscheinlich ist das in 6 Wochen bei Vorstellung der Zahlen hier 182 bis 186 auf der Anzeigetafel stehen werden. Von daher können Kurzentschlosse dies als erste Zielmarke sehen....wie gesagt, nur meine Meinung
C
Cashdaddy, Mittwoch 9:36 Uhr
0
Um zu schauen ob noch jemand der selben Meinung ist
M
Micha10000, Mittwoch 8:52 Uhr
1

Dieses Jahr noch 250

Welchen Sinn macht es, derartige Mond-Kurse rauszuhauen?
C
Cashdaddy, Dienstag 23:29 Uhr
0
Dieses Jahr noch 250
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen