Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
M
Micha10000, Mittwoch 15:10 Uhr
0

Wobei nebenbei bemerkt.. Microsoft ist so günstig wie seit einem Jahr nicht mehr.... Aber ich bleib erstmal hier dabei

Das höre ich aber schon seit einem Jahr.
f
franke69, Mittwoch 14:52 Uhr
0

Wobei nebenbei bemerkt.. Microsoft ist so günstig wie seit einem Jahr nicht mehr.... Aber ich bleib erstmal hier dabei

Da hast du absolut recht,hab auch ein paar nachgekauft...und dann fiel sie weiter :))))))
O
Oscar1982, Mittwoch 14:50 Uhr
1

Es ging alles auch ziemlich prima (zu prima,wenn man die Chipbuden betrachtet ),bis jetzt doch die Dips kamen...Amazon,Google,Microsoft....ist lustig,wenn es steigt ist die Freude geringer als das Entsetzten wenn es mal ein wenig faellt :))))

Die 3 Kandidaten hatte ich auch… hab mich aber getrennt. War rückwirkend bis jetzt gut 😅
O
Oscar1982, Mittwoch 14:46 Uhr
0
Wo stehen wir heute Abend… was ist eure Meinung/Erfahrung?
C
Carwood, Mittwoch 14:32 Uhr
0
Wobei nebenbei bemerkt.. Microsoft ist so günstig wie seit einem Jahr nicht mehr.... Aber ich bleib erstmal hier dabei
f
franke69, Mittwoch 13:58 Uhr
0

Das klingt doch ganz vernünftig! RHM ist heute natürlich nicht so schön 🙈 Ich habe vor einiger Zeit auf Branche rund um KI gesetzt und weniger auf die großen… also eher Infrastruktur und da auch gezielt. Die wurden gestern und vor einigen Tagen aber auch gut durchgeschüttelt. Dein Depot sollte aber aufs Jahr gesehen schön grün sein 😅

Es ging alles auch ziemlich prima (zu prima,wenn man die Chipbuden betrachtet ),bis jetzt doch die Dips kamen...Amazon,Google,Microsoft....ist lustig,wenn es steigt ist die Freude geringer als das Entsetzten wenn es mal ein wenig faellt :))))
O
Oscar1982, Mittwoch 13:47 Uhr
0

Die grossen chipbuden,),fuenf der grossen sieben,aber auch richtige Knaller wie RHM und Novo:) Hauptanteil allerdings Allianz,was fein ist

Das klingt doch ganz vernünftig! RHM ist heute natürlich nicht so schön 🙈 Ich habe vor einiger Zeit auf Branche rund um KI gesetzt und weniger auf die großen… also eher Infrastruktur und da auch gezielt. Die wurden gestern und vor einigen Tagen aber auch gut durchgeschüttelt. Dein Depot sollte aber aufs Jahr gesehen schön grün sein 😅
f
franke69, Mittwoch 13:37 Uhr
1

Ich auch, hab Geduld. Die Dänen haben das übrigens sowieso. Aber das weißt du wahrscheinlich viel besser 😉

Yessir....aber wenn es dann mit uns durchgeht-Danish dynamite,voellig unzurechnungsfaehig :))))))
J
Jigsaw77, Mittwoch 13:32 Uhr
1

Sollte mein Hebel ausgenockt werden, würde meine Frau dasselbe mit mir machen 😂🙈

I knock on wood for you
M
Matries, Mittwoch 13:30 Uhr
1

Wieder zu frueh nachgelegt....ich lern das nimmer mehr :))))))

Ich auch, hab Geduld. Die Dänen haben das übrigens sowieso. Aber das weißt du wahrscheinlich viel besser 😉
M
Matries, Mittwoch 13:28 Uhr
0

Übrigens ist in meinem Depot alles grün… nur Siemens nicht 😓

Ich bin mir mit se ziemlich sicher. Das Portfolio ist einfach top. Das Management ebenfalls. Beispielsweise ist die Automobilindustrie und seine Zulieferern nicht mehr bezahlbar, konkurrenzfähig bzw. aus der Zeit gefallen. Der demografische Wandel kommt noch hinzu. Wir benötigen einfach die KI. Deshalb ist das kein Hype
f
franke69, Mittwoch 12:23 Uhr
1
Die grossen chipbuden,),fuenf der grossen sieben,aber auch richtige Knaller wie RHM und Novo:) Hauptanteil allerdings Allianz,was fein ist
O
Oscar1982, Mittwoch 12:05 Uhr
0

Da hast du aber ein prima Depot....bei mir siegt das anders aus :)))

Wo hast du deine Schwerpunkte bzw. wo bist du investiert?
f
franke69, Mittwoch 11:54 Uhr
0

Übrigens ist in meinem Depot alles grün… nur Siemens nicht 😓

Da hast du aber ein prima Depot....bei mir siegt das anders aus :)))
O
Oscar1982, Mittwoch 11:44 Uhr
2
Sollte mein Hebel ausgenockt werden, würde meine Frau dasselbe mit mir machen 😂🙈
O
Oscar1982, Mittwoch 11:39 Uhr
0
Es sollte daher zumindest eine technische Gegenbewegung erfolgen… ich glaube an Siemens!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen