Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
M
Mario93, Donnerstag 10:20 Uhr
1
Abwarten..... Will heute bei 169 verkaufen😊
T
Tabaras, Donnerstag 9:33 Uhr
0

Heute geht’s ab… endlich 😂

Naja....
O
Oscar1982, Donnerstag 7:37 Uhr
0
Heute geht’s ab… endlich 😂
C
Carwood, Donnerstag 7:20 Uhr
0
Das stimmt genau 160,24 bei l&s über TR. Und evtl hilft uns ja micron mit den brutalen Zahlen... Über Nacht ca. 12%+
M
Micha10000, Donnerstag 6:37 Uhr
0

Schade, dass wir die 160 € nicht halten konnten. Hoffentlich geht es morgen wieder darüber … Der Gesamtmarkt ist einfach angespannt, aber Siemens hat sich nicht schlecht gemacht. Viele Halbleiteraktien sind zwischen 6 und 10 % im Minus!

Nachbörslich schon. Broadcom hat auch noch einen Sprung gemacht.
O
Oscar1982, Mittwoch 21:28 Uhr
1
Schade, dass wir die 160 € nicht halten konnten. Hoffentlich geht es morgen wieder darüber … Der Gesamtmarkt ist einfach angespannt, aber Siemens hat sich nicht schlecht gemacht. Viele Halbleiteraktien sind zwischen 6 und 10 % im Minus!
M
Micha10000, Mittwoch 18:56 Uhr
0

Ich finde den Verlauf nicht schlecht… wir sind nicht noch tiefer gefallen und holen uns grad 160 zurück… das ist ein wichtiger Widerstand!

Deswegen habe ich auch nachgekauft.
O
Oscar1982, Mittwoch 18:02 Uhr
0
Ich finde den Verlauf nicht schlecht… wir sind nicht noch tiefer gefallen und holen uns grad 160 zurück… das ist ein wichtiger Widerstand!
M
Micha10000, Mittwoch 17:06 Uhr
0
Krass, wie es heute abgeht, nur SE leider nicht. Was ich bei Booking und Uber an Gewinnen realisiere, stecke ich in SE. Ich hoffe. Es zahlt sich demnächst aus.
O
Oscar1982, Mittwoch 16:36 Uhr
1
Aktuell sieht es nicht schlecht aus… wenn wir heute über 160 / 161 schließen, bin ich zufrieden ☺️
N
Nox1405, Mittwoch 16:23 Uhr
0
Noch bin ich ruhig. EK 157 aber langfristig sollte da noch ein Gewinn drin sein😎 hatte mich nur gefreut, das es nach dem buy letzte Woche so schön angestiegen ist und nun steht man wieder bei +/- null
M
MoselTrader, Mittwoch 15:53 Uhr
0
Guck mal da es geht bissl bergauf also keine Panik 😂
N
Nox1405, Mittwoch 15:28 Uhr
0
Sorry . Mit kleiner Position eingestiegen und seit dem geht's Berg ab 🫣🤣
m
mannomax, Mittwoch 15:16 Uhr
0
SAAS Aktien leider auch nur eine Geldgrab gerade- wie Rüstung oder Kryptos
m
mannomax, Mittwoch 15:15 Uhr
0
Fehlausbruch- wie bei Nordex und SMA Solar ( beide schon wieder verkauft bevor Gewinne weg)- also auch hier - zurück auf los -137,-
O
Oscar1982, Mittwoch 15:13 Uhr
0
Boah… Siemens will heute gar nicht. Hoffentlich rumpelt sie wieder aus dem nichts nach oben. Das macht sie ja ganz gerne mal!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen