Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
M
Myle20, 20.02.2025 17:40 Uhr
0

Was ist grade los ? Warum runter ?

Weil die Aktie noch viel zu teuer ist.
d
dingomax, 20.02.2025 17:46 Uhr
0

Weil die Aktie noch viel zu teuer ist.

Wer sagt das
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.02.2025 17:50 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht. Ist doch nichts neues rausgekommen heute.
M
Myle20, 20.02.2025 17:51 Uhr
1
Ein KGV von über 70 ist einfach zu hoch und nach dem 1 Jahreschart, müsste erstmal Ruhe einkehren.
d
dingomax, 20.02.2025 17:52 Uhr
2
Der gesamte Markt erlebt einen Einbruch, und bei 59 € wurde alles aufgekauft. 😜 Nervöse Anleger verkaufen. Keine Panik wir werden dreistellig 🚀
Acapulco30
Acapulco30, 20.02.2025 17:35 Uhr
0
Was ist grade los ? Warum runter ?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.02.2025 13:59 Uhr
0
Los 😃
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.02.2025 12:02 Uhr
0
Alles gut kann weiter steigen 😘
waruyama
waruyama, 20.02.2025 11:56 Uhr
0
Jetzt kommen die Wortmeldungen der Aktionärsvertreter bei der Hauptversammlung. Das tu ich mir nicht mehr an.
jobra
jobra, 20.02.2025 11:52 Uhr
0

... denkst du vielleicht, du kriegst die nochmal günstiger? 🤣🤣🤣🤣

Wer weis. SE war bisher recht anfällig bei schlechten Meldungen. Von 2024 mal abgesehen.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.02.2025 11:42 Uhr
0
OK denke ich auch hätte trotzdem den Kurs höher erwartet die Woche
waruyama
waruyama, 20.02.2025 11:38 Uhr
0
Gibt ja auch keine echten Neuigkeiten. Die Zahlen waren ja schon bekannt.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.02.2025 11:35 Uhr
0
Der Kurs bewegt sich kaum gespenstisch
waruyama
waruyama, 20.02.2025 11:20 Uhr
0
Bruch sagt, dass jeder Geschäftsbreich zweistellig Margen bringen muss, sonst ist Siemens Energy nicht der richtige Eigentümer.
waruyama
waruyama, 20.02.2025 11:00 Uhr
0
Link zur Liveübertragung: https://edge.media-server.com/mmc/p/i82yzebz/lan/de/
waruyama
waruyama, 20.02.2025 10:56 Uhr
0
Hauptversammlung läuft übrigens gerade.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Metaplanet Inc.
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen