Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
waruyama
waruyama, 20.02.2025 19:13 Uhr
1

Manchmal frage ich mich, woher so ein Optimismus kommt und dann noch von dreistellig reden.🤦 Kopfschütteln!

Na weil als Devise zweistellige Margen ausgegeben wurde. Wir werden bald 40Mrd € Umsatz haben, was dann >4Mrd € Gewinn wär. Bei einem KGV von 15 hätten wir eine Marktkapitalisierung von 60Mrd €, also nochmal gute 25% Kurspotential.
Maikib72
Maikib72, 20.02.2025 21:46 Uhr
0
👍
jobra
jobra, 21.02.2025 8:09 Uhr
1

Was ist grade los ? Warum runter ?

Damit Du nachkaufen kannst. 😉
Bullboy
Bullboy, 21.02.2025 9:44 Uhr
0
Gibt es eine Schulter Kopf Schulter Formation?
C
Capricorn_1369, 21.02.2025 15:59 Uhr
0
nein eher Amis in Verkaufslaune wie es aussieht ;-)
korwet
korwet, 20.02.2025 19:02 Uhr
0

Der gesamte Markt erlebt einen Einbruch, und bei 59 € wurde alles aufgekauft. 😜 Nervöse Anleger verkaufen. Keine Panik wir werden dreistellig 🚀

Manchmal frage ich mich, woher so ein Optimismus kommt und dann noch von dreistellig reden.🤦 Kopfschütteln!
K
Kavala89, 20.02.2025 18:49 Uhr
0
70 wäre ein traum mit meinen long hebel hoffe wir gehen nicht zu weit runter sonst ist sus der Traum
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.02.2025 17:56 Uhr
0
Dreistellig so schnell nicht. Aber an dir 70 bei Zeiten
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.02.2025 17:54 Uhr
0
Ich dachte es liegt wieder an der Gamesa Scheisse bis 27.
d
dingomax, 20.02.2025 17:52 Uhr
2
Der gesamte Markt erlebt einen Einbruch, und bei 59 € wurde alles aufgekauft. 😜 Nervöse Anleger verkaufen. Keine Panik wir werden dreistellig 🚀
M
Myle20, 20.02.2025 17:51 Uhr
1
Ein KGV von über 70 ist einfach zu hoch und nach dem 1 Jahreschart, müsste erstmal Ruhe einkehren.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.02.2025 17:50 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht. Ist doch nichts neues rausgekommen heute.
d
dingomax, 20.02.2025 17:46 Uhr
0

Weil die Aktie noch viel zu teuer ist.

Wer sagt das
M
Myle20, 20.02.2025 17:40 Uhr
0

Was ist grade los ? Warum runter ?

Weil die Aktie noch viel zu teuer ist.
Acapulco30
Acapulco30, 20.02.2025 17:35 Uhr
0
Was ist grade los ? Warum runter ?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.02.2025 13:59 Uhr
0
Los 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen