Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
W
WolfiPorsche, 24.02.2025 9:17 Uhr
0
Links grüner saauhaufen die bude
j
jagdnachwind, 24.02.2025 9:23 Uhr
1

Gut eingestiegen, heute geht es noch auf 58

Wer bitte kauft zu solchen Preisen eine Aktie, die es vor einigen Monaten für 7€ gab... viel Spaß beim "Investieren"
P
Pia1996, 24.02.2025 9:26 Uhr
1

Gut eingestiegen, heute geht es noch auf 58

Mit Sicherheit nicht. Wird weiter fallen.
tobi1111
tobi1111, 24.02.2025 9:26 Uhr
4

Wer bitte kauft zu solchen Preisen eine Aktie, die es vor einigen Monaten für 7€ gab... viel Spaß beim "Investieren"

also etwas dümmeres habe ich selten gehört. Schmeiß deine Kohle lieber in den Kaugummiautomat
waruyama
waruyama, 24.02.2025 9:27 Uhr
0

vll. auch das Kernkraftwerke wieder in Betrieb genommen werden sollen, hat doch die CDU mal etwas erwähnt…

Die brauchen auch Turbinen und Infrastruktur.
d
dingomax, 24.02.2025 9:13 Uhr
2
Gut eingestiegen, heute geht es noch auf 58
tobi1111
tobi1111, 24.02.2025 9:11 Uhr
0
vll. auch das Kernkraftwerke wieder in Betrieb genommen werden sollen, hat doch die CDU mal etwas erwähnt…
r
robinpro, 24.02.2025 9:11 Uhr
0

Naja, SE wird halt mit Energiewende, Windkraft und Gedönst in Verbindung gebracht. Ist aber nicht so, die brauchen keine Grüne Regierung um weiter erfolgreich zu wachsen. Da kommen jetzt tatsächlich wieder Einstiegskurse.

Das wäre auch meine Theorie
d
dingomax, 24.02.2025 9:11 Uhr
0
Kurs steigt wieder Panikmache 🤪
T
ToTheMoonAndBack, 24.02.2025 9:09 Uhr
0
Ah eventuell überschattet das die Wiederaufbau Phantasie
waruyama
waruyama, 24.02.2025 9:09 Uhr
0

Dachte das geht heute steil wegen Kriegsende in Aussicht

Naja, SE wird halt mit Energiewende, Windkraft und Gedönst in Verbindung gebracht. Ist aber nicht so, die brauchen keine Grüne Regierung um weiter erfolgreich zu wachsen. Da kommen jetzt tatsächlich wieder Einstiegskurse.
tobi1111
tobi1111, 24.02.2025 9:07 Uhr
1
mutig
d
dingomax, 24.02.2025 9:07 Uhr
0
Ich bin mit 400 Stück rein
tobi1111
tobi1111, 24.02.2025 9:06 Uhr
0
-18% in einer Woche
tobi1111
tobi1111, 24.02.2025 9:05 Uhr
0

Dachte das geht heute steil wegen Kriegsende in Aussicht

geht es ja, steil nach unten.
T
ToTheMoonAndBack, 24.02.2025 9:05 Uhr
0
Dachte das geht heute steil wegen Kriegsende in Aussicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen