Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
r
robinpro, 24.02.2025 16:05 Uhr
0
Schöne Erholung dahin. Mal schauen was bis eod passiert
Money777
Money777, 24.02.2025 16:13 Uhr
0
Kein Grund zur Panik, es gab gerade an der ganzen Börse Rücksetzer und zwar wesentlich größere. Das ist ganz normal. Da hat sich SE noch gut behauptet. Wie gesagt, gute Kauf gelegenheit.
b
benny14, 24.02.2025 16:18 Uhr
1
Gerne nochmal. Wer zu diesen Kursen nachkauft ist selber Schuld. Völlg überteuert.
d
dingomax, 24.02.2025 16:36 Uhr
2

Gerne nochmal. Wer zu diesen Kursen nachkauft ist selber Schuld. Völlg überteuert.

Ich habe eine andere Sichtweise darauf.Lass uns am Ende des Jahres noch einmal darauf zurückkommen.
d
dingomax, 24.02.2025 16:37 Uhr
0

dreck

Dann geh dich waschen.😂
K
Kavala89, 24.02.2025 15:59 Uhr
0
dreck
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 24.02.2025 15:57 Uhr
0
Die Amis kaufen ab die sch.....
Money777
Money777, 24.02.2025 15:04 Uhr
1
Sollten uns bald wieder auf die 70 zu bewegen, nicht nur mit dem Altern 😅
Money777
Money777, 24.02.2025 14:02 Uhr
1
Kurs hat sich ja fast schon wieder erholt. War nur heiße Luft. Jedenfalls eine super Nachkauf Gelegenheit.
tobi1111
tobi1111, 24.02.2025 13:09 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/aktien-im-fokus-kiinvestitionsboomzweifel--siemens-energy-schneider-fallen-2887558
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 24.02.2025 12:36 Uhr
1

nein davon gehe ich auch nicht aus. Aber wenn jemand von Kurse unter 10 EUR spricht, dann ist das ein Wunschgedanke oder nenn es wie du es willst. Passieren kann alles, aber wie gesagt, etwas realistisch bleiben schadet nie:-)

Ich denke, es handelt sich um einen Tippfehler, sollte wohl 100,-€ heißen.
D
DieterKira, 24.02.2025 12:23 Uhr
0
Heute in NTV zu lesen. Bericht über Kürzungen bei Microsoft drückt Siemens Energy kräftig runter Ein Analystenbericht über Kürzungen bei Microsoft im Bereich Künstlicher Intelligenz (KI) drückt die Aktie von Siemens Energy. Das Papier des Dax-Unternehmens rutschte zeitweise um fast 13 Prozent ab. Danach pendelte sie sich bei einem Minus von etwas mehr als fünf Prozent ein. Ein Händler führt die Verluste auf einen Bericht der US-Investmentbank TD Cowen zurück, wonach Microsoft dabei ist, seine KI-Rechenzentrumskapazitäten zu reduzieren. Der OpenAI-Partner habe Mietverträge mit einer Gesamtkapazität von "ein paar hundert Megawatt" gekündigt, hieß es. Der Boom der energieintensiven Technologie hatte den Windkraftsektor im vergangenen Jahr kräftig angetrieben.
H
Hatchetman, 24.02.2025 12:10 Uhr
0
SMA steigt, während SE fällt, was vermutlich wenig mit der Wahl zu tun hat.Ich wäre überrascht, wenn SE am Ende des Tages noch so stark im Minus ist. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass SE am Ende der Woche wieder über 60 liegen wird.
C
Capricorn_1369, 24.02.2025 11:46 Uhr
0

Und sowas wie letztes Jahr wirst du hier auch nicht mehr erleben. Das war einmalig. Jetzt ist das eine normale, aber mMn solide Aktie geworden.

nein davon gehe ich auch nicht aus. Aber wenn jemand von Kurse unter 10 EUR spricht, dann ist das ein Wunschgedanke oder nenn es wie du es willst. Passieren kann alles, aber wie gesagt, etwas realistisch bleiben schadet nie:-)
waruyama
waruyama, 24.02.2025 11:42 Uhr
0

:-) wenn jemand mit 7 o 8 EUR SE gekauft hat, wünscht er sich sicher nicht nochmals diese Kurse:-) glaube ich zumindest nicht. Bin hier 4x raus und rein, schau ich mir den Verlauf an, wäre es besser gewesen zu halten, aber hab auch so meine Gewinne realisiert - man hat halt keine Glaskugel, ich zumindest nicht :-)

Und sowas wie letztes Jahr wirst du hier auch nicht mehr erleben. Das war einmalig. Jetzt ist das eine normale, aber mMn solide Aktie geworden.
C
Capricorn_1369, 24.02.2025 11:41 Uhr
0

Hier sind einige im Forum die im richtigen Moment zugelangt haben und noch halten. Frag mal Herbert150.

:-) wenn jemand mit 7 o 8 EUR SE gekauft hat, wünscht er sich sicher nicht nochmals diese Kurse:-) glaube ich zumindest nicht. Bin hier 4x raus und rein, schau ich mir den Verlauf an, wäre es besser gewesen zu halten, aber hab auch so meine Gewinne realisiert - man hat halt keine Glaskugel, ich zumindest nicht :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen