Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
11:57:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.858
Money777
Money777, 28.02.2025 0:15 Uhr
0

Und warum bist du bei 11 nicht wieder rein.. ?

Weil ich dadurch ja schon 37% Gewinn hatte und den wollte ich nicht wieder verlieren. Da war auch noch nicht sicher, wie es mit Gamesa weiter geht. Und dass SE so krass weiter steigt, hätte ich mir nie träumen lassen.
Money777
Money777, 28.02.2025 0:48 Uhr
1
... aber den Fehler mach ich kein 2. mal und bleib mind. drinnen bis 180€ 😅
b
benny14, 28.02.2025 8:05 Uhr
0
Guten Morgen. Heute wird es hier übel, sagt mein Bauchgefühl
d
dingomax, 28.02.2025 9:03 Uhr
0

Guten Morgen. Heute wird es hier übel, sagt mein Bauchgefühl

Kaufkurse nutzen 👍🏻
b
benny14, 28.02.2025 9:16 Uhr
0

Kaufkurse nutzen 👍🏻

Wieviel Fiat habt Ihr eigentlich zum Nachkaufen? Seid ihr hier überhaupt investiert? 🤣 Ausserdem sind das VERkauf Kurse keine NACHkauf Kurse. 🙈
Jettebenji
Jettebenji, 27.02.2025 22:23 Uhr
0

... mein EK war mal bei 8€ mit einer Riesensumme und ich Idiot bin schon bei 11€ raus 🤦🏻 wer noch?

Und warum bist du bei 11 nicht wieder rein.. ?
1
1640tg, 27.02.2025 18:19 Uhr
0
Was ist den jetzt hier los, der Kus ist seit 16:00 um 2% gefallen, können wir heut Abend noch grün sehen?
Money777
Money777, 27.02.2025 16:33 Uhr
0

Am besten EK von 15€ dann brauchst gar nicht mehr gucken 👀

... mein EK war mal bei 8€ mit einer Riesensumme und ich Idiot bin schon bei 11€ raus 🤦🏻 wer noch?
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 27.02.2025 10:24 Uhr
0

Du brauchst uns nicht spamen. Danke :)

Tschuldige... War gut gemeint
L
Lütti, 27.02.2025 10:22 Uhr
0
Du brauchst uns nicht spamen. Danke :)
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 27.02.2025 10:20 Uhr
0
Nächster Widerstand dann ab 58
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 27.02.2025 9:57 Uhr
1
Heute wird ein guter Tag! 💰 🏦 🤑
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 27.02.2025 9:54 Uhr
0
Heute wird es grün :-)
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 27.02.2025 9:53 Uhr
0
Auf zur 57 😀
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 27.02.2025 9:52 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/siemens-energy-aktie-faengt-an/ 🚀 🚀 🚀 🚀
C
Capricorn_1369, 27.02.2025 8:29 Uhr
0

52€ wär der Einstiegskurs, den ich leider mal wieder verpasst habe.

denke den wirst du nächste Woche nochmals sehen und dann werden wir hier bis Ende Jahr die 80 - 85 EUR anstreben 💪💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen