Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

178,45 USD
-2,33 % -4,26
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 38.855
waruyama
waruyama, 27.02.2025 8:10 Uhr
0
52€ wär der Einstiegskurs, den ich leider mal wieder verpasst habe.
C
Capricorn_1369, 27.02.2025 8:29 Uhr
0

52€ wär der Einstiegskurs, den ich leider mal wieder verpasst habe.

denke den wirst du nächste Woche nochmals sehen und dann werden wir hier bis Ende Jahr die 80 - 85 EUR anstreben 💪💪
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 27.02.2025 9:52 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/siemens-energy-aktie-faengt-an/ 🚀 🚀 🚀 🚀
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 27.02.2025 9:53 Uhr
0
Auf zur 57 😀
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 27.02.2025 9:54 Uhr
0
Heute wird es grün :-)
B
Bigblock, 27.02.2025 7:11 Uhr
2
Am besten EK von 15€ dann brauchst gar nicht mehr gucken 👀
H
Herbert150, 26.02.2025 18:25 Uhr
4
100€ Ende 2026.Spätestens.
H
Herbert150, 26.02.2025 18:23 Uhr
1

De Aktie macht einen echt fertig wenn man zu viel hinschaut. So viel Bewegung ist echt Wahnsinn 😂

Am Besten nur 1xWoche hier schauen.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 26.02.2025 18:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hinterher sind selbst die Dümmsten schlauer. Darüber sollten man nicht Lachen.
Money777
Money777, 26.02.2025 15:26 Uhr
1
Wusst ichs doch, auf SE ist halt Verlass 🚀🚀🚀
d
dingomax, 26.02.2025 14:30 Uhr
1

De Aktie macht einen echt fertig wenn man zu viel hinschaut. So viel Bewegung ist echt Wahnsinn 😂

Das ist korrekt, der Preis bewegt sich nun in Richtung 70€.
L
Lütti, 26.02.2025 14:03 Uhr
0
De Aktie macht einen echt fertig wenn man zu viel hinschaut. So viel Bewegung ist echt Wahnsinn 😂
b
benny14, 26.02.2025 12:41 Uhr
0
Benny14 ist On Air. Keine Sorge.
d
dingomax, 26.02.2025 12:20 Uhr
0
Wo sind eigentlich die Nutzer Pia1998 und benny14?Vielleicht sind sie zusammen unterwegs. 😂 SE wird weiter steigen, besonders angesichts der aktuellen Situation in der Ukraine.
M
MK2406, 26.02.2025 11:37 Uhr
1
Sorry, meinte natürlich die 50 Tagelinie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen