Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
-6,58 % -10,83
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 38.854
b
benny14, 05.03.2025 11:51 Uhr
0

Sau stark heute...

Gestern Sau schwach...und nun?
Money777
Money777, 05.03.2025 14:40 Uhr
2
In Sachen Frieden in der Ukraine scheint sich laut Trump ja einiges zu bewegen. Das dürfte beim Wiederaufbau massenweisse Aufträge für SE einfahren.
waruyama
waruyama, 05.03.2025 14:57 Uhr
0

In Sachen Frieden in der Ukraine scheint sich laut Trump ja einiges zu bewegen. Das dürfte beim Wiederaufbau massenweisse Aufträge für SE einfahren.

Da wird schon hart dran gearbeitet: https://www.ost-ausschuss.de/de/ukraine-briefing-business-advisory-council-bac-online
Money777
Money777, 05.03.2025 16:13 Uhr
1

Da wird schon hart dran gearbeitet: https://www.ost-ausschuss.de/de/ukraine-briefing-business-advisory-council-bac-online

Super Link, danke @waruyama👍du hast ja schon die Bestätigung. Und wenn es dann soweit ist, könnte sich der Kurs sogar noch mal verdoppeln.
L
Lütti, 06.03.2025 9:36 Uhr
0
Gab es heute noch neue Nachrichten? Ich hab bisher nichts gesehen 😅
Marvis
Marvis, 05.03.2025 11:23 Uhr
0
Sau stark heute...
H
HodlMan, 05.03.2025 7:51 Uhr
0
Sondervermögen Infrastruktur sollte hier doch pushen, oder?
Money777
Money777, 04.03.2025 23:16 Uhr
0

Das entscheidet nachher die Rede von Trump. 😂

Eben
L
Lütti, 04.03.2025 21:45 Uhr
0

Alles richtig gemacht 😂 auch bei PP 😂

Das entscheidet nachher die Rede von Trump. 😂
d
dingomax, 04.03.2025 21:30 Uhr
0

Zu früh

Alles richtig gemacht 😂 auch bei PP 😂
L
Lütti, 04.03.2025 20:04 Uhr
0

Nach Trumps Rede der gesamte Kryptomarkt eingebrochen & das wird sich auch im Aktienmarkt auswirken. Atomkraftwerke werden jetzt Stommässig auf Wasserstoff umgerüstet!

Atomkraftwerke werden auf Wasserstoff umgerüstet? Hast du da ggfs. was verwechselt? 😅 Fakt ist Trump zeigt der EU gerade, dass sie sich in Energiesektor auch nicht von der USA abhängig machen darf. Das sorgt weiter für Investitionen.
S
Spezi07, 04.03.2025 19:14 Uhr
0
Nach Trumps Rede der gesamte Kryptomarkt eingebrochen & das wird sich auch im Aktienmarkt auswirken. Atomkraftwerke werden jetzt Stommässig auf Wasserstoff umgerüstet!
Maximilian1608
Maximilian1608, 04.03.2025 16:11 Uhr
0
Mal schauen… 👀
d
dingomax, 04.03.2025 16:05 Uhr
0

Zu früh

Bei meinem EK genau richtig ✅ Es wird heute drehen 🚀
P
Pia1996, 04.03.2025 16:04 Uhr
1

Ich habe mir 50 weitere Stücke besorgt.🤪

Zu früh
d
dingomax, 04.03.2025 15:58 Uhr
0
Ich habe mir 50 weitere Stücke besorgt.🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen