Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

178,45 USD
-2,33 % -4,26
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 38.855
Money777
Money777, 05.03.2025 16:13 Uhr
1

Da wird schon hart dran gearbeitet: https://www.ost-ausschuss.de/de/ukraine-briefing-business-advisory-council-bac-online

Super Link, danke @waruyama👍du hast ja schon die Bestätigung. Und wenn es dann soweit ist, könnte sich der Kurs sogar noch mal verdoppeln.
L
Lütti, 06.03.2025 9:36 Uhr
0
Gab es heute noch neue Nachrichten? Ich hab bisher nichts gesehen 😅
A
Abutjunge, 06.03.2025 9:44 Uhr
0
Vielleicht werden gerade die Matching Aktien für die Mitarbeiter grkauft
D
DieterKira, 06.03.2025 9:57 Uhr
0
Vielleicht auch dieses ;-) Link: https://blackout-news.de/aktuelles/siemens-energy-liefert-turbinen-und-generatoren-fuer-mini-atomkraftwerke-von-rolls-royce/
L
Lütti, 06.03.2025 10:30 Uhr
0
Das war ja letzte Woche schon bekannt.
waruyama
waruyama, 05.03.2025 14:57 Uhr
0

In Sachen Frieden in der Ukraine scheint sich laut Trump ja einiges zu bewegen. Das dürfte beim Wiederaufbau massenweisse Aufträge für SE einfahren.

Da wird schon hart dran gearbeitet: https://www.ost-ausschuss.de/de/ukraine-briefing-business-advisory-council-bac-online
Money777
Money777, 05.03.2025 14:40 Uhr
2
In Sachen Frieden in der Ukraine scheint sich laut Trump ja einiges zu bewegen. Das dürfte beim Wiederaufbau massenweisse Aufträge für SE einfahren.
b
benny14, 05.03.2025 11:51 Uhr
0

Sau stark heute...

Gestern Sau schwach...und nun?
Marvis
Marvis, 05.03.2025 11:23 Uhr
0
Sau stark heute...
H
HodlMan, 05.03.2025 7:51 Uhr
0
Sondervermögen Infrastruktur sollte hier doch pushen, oder?
Money777
Money777, 04.03.2025 23:16 Uhr
0

Das entscheidet nachher die Rede von Trump. 😂

Eben
L
Lütti, 04.03.2025 21:45 Uhr
0

Alles richtig gemacht 😂 auch bei PP 😂

Das entscheidet nachher die Rede von Trump. 😂
d
dingomax, 04.03.2025 21:30 Uhr
0

Zu früh

Alles richtig gemacht 😂 auch bei PP 😂
L
Lütti, 04.03.2025 20:04 Uhr
0

Nach Trumps Rede der gesamte Kryptomarkt eingebrochen & das wird sich auch im Aktienmarkt auswirken. Atomkraftwerke werden jetzt Stommässig auf Wasserstoff umgerüstet!

Atomkraftwerke werden auf Wasserstoff umgerüstet? Hast du da ggfs. was verwechselt? 😅 Fakt ist Trump zeigt der EU gerade, dass sie sich in Energiesektor auch nicht von der USA abhängig machen darf. Das sorgt weiter für Investitionen.
S
Spezi07, 04.03.2025 19:14 Uhr
0
Nach Trumps Rede der gesamte Kryptomarkt eingebrochen & das wird sich auch im Aktienmarkt auswirken. Atomkraftwerke werden jetzt Stommässig auf Wasserstoff umgerüstet!
Maximilian1608
Maximilian1608, 04.03.2025 16:11 Uhr
0
Mal schauen… 👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Curis - Krebsheilung +55,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Curis - Krebsheilung +55,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen