Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader
154,28
EUR
-6,32 % -10,40
20:04:13 Uhr,
Tradegate
Kommentare 38.849
jagdnachwind,
10.03.2025 13:20 Uhr
0
"manchmal geht es nach oben wie ne marssonde, dann wieder aufn boden mit ner arschbombe" blumentopf wissen wie das game läuft
Pia1996,
10.03.2025 13:21 Uhr
1
Klingbeil hat gerade die Tür für die Grünen geöffnet. Sobald die Grünen zustimmen geht das auch direkt wieder hoch.
Dr._K,
10.03.2025 13:23 Uhr
0
so stand er denn? und wie ist hier das KGV? marktübliche 7-8 oder oder höher? Wie viel ahnung du von werten hast sieht man an deinem thyssen short und tui long, da wäre ich mit Aussagen nach grundlosem 500% Kursanstieg, dass es weiter steigt vorsichtig. da würde ich lieber das Geld in Eutelsat stecken, die grundlos stark gefallen sind als hier wo es ohne Ende hochging. Für 50 Euro kann man heutzutage am gecrashten Value-Aktienmarkt übrigens am Markt 4-7 Euro dividende erwarten. Gibt es die hier?
Pia1996,
10.03.2025 13:28 Uhr
0
so stand er denn? und wie ist hier das KGV? marktübliche 7-8 oder oder höher? Wie viel ahnung du von werten hast sieht man an deinem thyssen short und tui long, da wäre ich mit Aussagen nach grundlosem 500% Kursanstieg, dass es weiter steigt vorsichtig. da würde ich lieber das Geld in Eutelsat stecken, die grundlos stark gefallen sind als hier wo es ohne Ende hochging. Für 50 Euro kann man heutzutage am gecrashten Value-Aktienmarkt übrigens am Markt 4-7 Euro dividende erwarten. Gibt es die hier?
Du hast leider keine Ahnung. Inzwischen ist SE top aufgestellt. Die Auftragsbücher sind prall gefüllt. Kauf du mal Eutelsat. Übrigens will Musk seinen Satelliten Dienst doch nicht abstellen.
Dr._K,
10.03.2025 13:20 Uhr
0
vor einem Jahr stand der Kurs bei 14 Euro... mh. da ist jetzt wohl eher Gewinnmitnahme für absurdes KGV statt nachlegen angesagt.
Pia1996,
10.03.2025 13:17 Uhr
0
Nachgelegt. Das ich nochmal solche Kurse sehe hätte ich nicht gedacht. Aber was solls. Wird eben Nachgelegt.
robinpro,
10.03.2025 13:14 Uhr
2
Für 50,10€ mal was nachgekauft. Wenn es noch weiter runtergeht, kaufe ich noch mehr :-)
benny14,
10.03.2025 13:12 Uhr
0
Ein Dax Unternehmen verliert in ein paar Stunden fast 10% 😂 Hier würde ich nichts investieren. Schlimmer wie bei Bitcoin.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,30 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,84 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,91 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,22 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,21 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,66 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,55 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,30 % | Alle Diskussionen |