Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader
154,46
EUR
-5,89 % -9,67
15:44:42 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 38.842
Dr._K,
11.03.2025 8:51 Uhr
0
Ich bewerte Unternehmen nach ihrem Jahresgewinne. Für 50 Euro je Aktie erwarte ich mindestens 5 Euro EPS heutzutage. Die Nebenwertebewertungen sehen zumindest so aus.
Pia1996,
11.03.2025 8:55 Uhr
0
Das frag ich mich auch gerade. Wird wohl heute um einiges steigen. Die Panikverkäufe gestern waren übertrieben. Die CDU wird sich mit den Grünen einigen, und die Gelder werden fließen. Aber auch ohne das Investitionsvermögen wird SE seinen Weg gehen. Mit natürlich schneller.
Dr._K,
11.03.2025 9:05 Uhr
0
Zwischen 10x Jahresgewinne nach Steuern (fair/normal) und 15 (teuer/Aufschlag für indexwert). Und da muss ich schon viel Phantasie haben um die bisherigen Veröffentlichungen der Firma zu ignorieren und mir einen anderen Gewinn "für 2028" auszudenken
Pia1996,
11.03.2025 9:09 Uhr
0
Null Ahnung, und damit noch im Firum zu schreiben sagt doch alles.
waruyama,
11.03.2025 8:45 Uhr
0
Sie enttäuschen mich. Bei der Pfandbriefbank gab es einige gute Kommentare von Ihnen, aber das hier ist schwach. Beschäftigen Sie sich mal mit der Situation und dem Management dieses Unternehmens. Wenn irgendwo geliefert wird, dann hier.
Robin1001,
11.03.2025 8:44 Uhr
0
Nasdaq Future geht wieder in die Knie - Siemens Energy heute Test Euro 47,56 - 47 ,82 ???
Dr._K,
11.03.2025 8:31 Uhr
0
Ob KGV von 100 hier nochmal kommt? Drück die Daumen dass es klappt
Pia1996,
11.03.2025 0:02 Uhr
3
Du musst schon alles lesen. Seit 4,96 war ich dort long. Und bei 9,42 verkauft
Das nenne ich sogar sehr schlau. Und bei Siemens bleiben meine Anteile drinnen bis 80 Euro. In diesem Sinne auf einen grünen Tag morgen.
Vorwärtsimmer,
10.03.2025 23:02 Uhr
2
BeiThyssenKrupp ist Pia bei 4,02€ short gegangen, also auch nicht die Schlauste.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,14 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,33 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,14 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,93 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -3,59 % | Alle Diskussionen |