Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

160,80 EUR
-1,03 % -1,68
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 38.800
Money777
Money777, 03.04.2025 22:09 Uhr
1

Naja die nächsten Wochen dürften sicher schwierig werden. Es könnten täglich irgend welche Negativ Meldung kommen. Ich denke aber auch in 1-3 Monaten sollte das Thema Zölle sich auch wieder erledigt haben. Wenn es überhaupt zu welchen kommt.

Die Orange ist gegessen und jetzt dürfte der Kurs wieder normal weiter steigen.
b
benny14, 04.04.2025 9:02 Uhr
0
Vielleicht heute schon unter 50?
b
benny14, 04.04.2025 11:03 Uhr
0
Dax korrigiert weiter. Sehr schön.
S
Smith99, 04.04.2025 11:18 Uhr
0
Wenn du keine Aktien hast was interessiert dich das ? Hast du kein Leben ?
b
benny14, 04.04.2025 11:35 Uhr
0
Warum so angefixt? Vielleicht möchte ich ja mal Aktien haben. Aber nicht zu solch übertriebenen Preisen. Dax gehört korriegiert auf 19k.
S
Smith99, 03.04.2025 20:01 Uhr
0
Naja die nächsten Wochen dürften sicher schwierig werden. Es könnten täglich irgend welche Negativ Meldung kommen. Ich denke aber auch in 1-3 Monaten sollte das Thema Zölle sich auch wieder erledigt haben. Wenn es überhaupt zu welchen kommt.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 03.04.2025 19:57 Uhr
0
Ich habe es heute genutzt um nachzulegen
d
dingomax, 03.04.2025 19:49 Uhr
1
Der Kurs zeigt eine beeindruckende Stabilität, wobei die 52€-Marke als starke Unterstützung fungiert.Ich bin zuversichtlich, dass diese Marke halten wird, bevor es zu einem deutlichen Anstieg nach oben kommt.
Money777
Money777, 03.04.2025 19:47 Uhr
0

War abzusehen, dass eine Korrektur nach unten erfolgt!

Eben, man muss immer erstmal ne kleine Rast vor dem großen Aufstieg machen!
D
DieterKira, 03.04.2025 13:46 Uhr
0
Sorry -> Gamesa
D
DieterKira, 03.04.2025 13:45 Uhr
0
Hat jemand schon etwas verbindliches zu Games und 90% Prozent "Indien Geschäft" gelesen bzw. wie das Auswirkungen zu den Quartatlszahlen von SE hat?
D
DieterKira, 03.04.2025 13:43 Uhr
0

War abzusehen, dass eine Korrektur nach unten erfolgt!

Glaube auch, dass es in den nächsten Tagen nochmal knapp unter die 50 geht. Dann wird wieder nachgekauft ;-) Ich sehe bis Ende des Jahres die 70-80 Euro -> mit der Tendenz steigend.
S
Spezi07, 03.04.2025 9:28 Uhr
0
War abzusehen, dass eine Korrektur nach unten erfolgt!
d
dingomax, 03.04.2025 9:06 Uhr
2

Hallo dingomax, warum fällt der Kurs trotzdem weiterc, obwohl SE nicht betroffen ist?

Meintest du, dass es immer nur in eine Richtung verläuft?Nutze die Gelegenheit, um nachzukaufen.
waruyama
waruyama, 03.04.2025 8:39 Uhr
0

Dax gehört korrigiert bis 19k. Da sollte hier jeder ehrlich zu sich selbst sein.

Na wenn du das sagst.
b
benny14, 03.04.2025 8:37 Uhr
0
Dax gehört korrigiert bis 19k. Da sollte hier jeder ehrlich zu sich selbst sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,18 %
7 Aya Gold & Silver -4,61 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen