Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: SMEGF Forum: Aktien User: BörseTrader
162,09
EUR
-4,80 % -8,17
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 38.762
Philsko,
17.04.2025 9:02 Uhr
1
Jup. 😂 Die glauben halt auch nur zu wissen. Deutsche Bank übrigens von 62 auf 74 €
Badu,
17.04.2025 9:15 Uhr
1
Banken? Die wissen nur, dass mit Sicherheit, unliebsame Aktien in den Keller oder aus dem Keller schicken/holen.
Für sie ist es so einfach, den Kleinen das Geld aus die Tasche zu ziehen. Ist nur meine Meinung.
waruyama,
17.04.2025 9:00 Uhr
0
Ja, und sowas wie von Oddo BHF ist halt nur opportunistisch, das kann jeder. Ich behaupote 80% der Analysten könnte man durch KIs ersetzen und niemandem würde es auffallen.
Philsko,
17.04.2025 8:57 Uhr
0
Die Kursziele von JP Morgan sind ein Running Gag bei der SE Aktie. Die hatten das Kursziel bis Mitte Mai 2024 bei 11,40€ und es dann auf 13€ angehoben und dort bis zum 11. Oktober 2024 (musst du dir mal vorstellen!) gelassen. Die Kursziele von JP Morgan sollten für deine Investmententscheidungen bei dieser Aktie absolut keine Rolle spielen. Sie dienen nur der Unterhaltung.
Ja, das ist schon mehr als lustig. Diese Analysten sollte man auch nie zu ernst nehmen. Oddo BHF übrigens von 59 auf 67.
waruyama,
17.04.2025 8:45 Uhr
0
Die Kursziele von JP Morgan sind ein Running Gag bei der SE Aktie. Die hatten das Kursziel bis Mitte Mai 2024 bei 11,40€ und es dann auf 13€ angehoben und dort bis zum 11. Oktober 2024 (musst du dir mal vorstellen!) gelassen. Die Kursziele von JP Morgan sollten für deine Investmententscheidungen bei dieser Aktie absolut keine Rolle spielen. Sie dienen nur der Unterhaltung.
DieterKira,
17.04.2025 7:14 Uhr
2
TOP -> und das ohne Berücksichtigung der erwarteten positiven Sondereffekte infolge der Abspaltung des Energiegeschäftes von Siemens Limited, Indien.
waruyama,
16.04.2025 22:38 Uhr
5
Hier noch der Link zur offiziellen Meldung: https://www.siemens-energy.com/de/de/home/investor-relations/veroeffentlichungen-ad-hoc.html#adhocmitteilungen
waruyama,
16.04.2025 20:59 Uhr
0
Das war der Nikolaus. Ich hab es ja gesagt, als Shortseller wird man bei dieser Aktie nicht glückl ichich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | Battalion | -3,57 % | |
| 9 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Battalion | -3,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 9 | Palantir | -2,37 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |