Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader
163,23
EUR
-4,13 % -7,03
17:22:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 38.751
undweg,
30.04.2025 22:14 Uhr
1
Oh Nein eine Aktie die 10 Prozent in der Woche gemacht hat, verliert 5 Prozent. Ich wäre schon mit 1 Prozent pro Woche Plus mehr als zufrieden. Leider denken ja manche es ist normal jeden Tag 2-3 Prozent Plus zu haben.. Ich frage mich welcher normale Mensch hier jeden Tag rein sieht, ohne die Aktie zu haben. Ich denke, da ist ein Gewinn oder Verlust, noch das kleinste Problem im Leben …
Das sind die Tagesritter, die jeden Tag für kleines Geld reich werden wollen. Die, die ständig Parolen raus prügeln und andere nerven.
Smith99,
30.04.2025 15:54 Uhr
2
Oh Nein eine Aktie die 10 Prozent in der Woche gemacht hat, verliert 5 Prozent.
Ich wäre schon mit 1 Prozent pro Woche Plus mehr als zufrieden.
Leider denken ja manche es ist normal jeden Tag 2-3 Prozent Plus zu haben..
Ich frage mich welcher normale Mensch hier jeden Tag rein sieht, ohne die Aktie zu haben. Ich denke, da ist ein Gewinn oder Verlust, noch das kleinste Problem im Leben …
Money777,
30.04.2025 15:27 Uhr
1
Vermute nach den Gewinnmitnahmen einen starken Rebound gegen Abend. Wer hier raus ist, geht (zu 85% oder höher) wieder rein. Die starken Q‐Zahlen und Zukunftsaussichten sind einfach nicht zu verachten 🚀🚀🚀
Philsko,
30.04.2025 15:09 Uhr
0
Das sind nach den katastrophalen Konjunkturdaten aus den USA jetzt einfach (starke) Gewinnmitnahmen. Nix anderes.
dingomax,
30.04.2025 14:19 Uhr
0
Bist du Hellseher, es ist überall so 🤪🤣😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,60 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,50 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,38 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,60 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,26 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -7,27 % | |
| 10 | Gorilla | +7,02 % | Alle Diskussionen |