Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader
168,24
EUR
-0,26 % -0,44
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 38.712
Highländer,
01.07.2025 17:06 Uhr
0
Die Siemens Energy-Aktie hat am Dienstag fast die Marke von 100 € erreicht, ist aber inzwischen deutlich nach unten abgedreht. Doch kann die Rekordrallye bei dem DAX-Konzern trotzdem noch weitergehen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65800488-siemens-energy-aktie-das-ende-der-rekordrallye-486.htm
Capricorn_1369,
01.07.2025 17:29 Uhr
0
warum nur 70? :-) schaun wir mal was bei 88,8x passiert - wenn sie überhaupt soweit runter geht - mir kann es recht sein, kann ich weiter aufstocken :-)
Mariusi86,
01.07.2025 17:36 Uhr
0
Warum sinkt die überhaupt nur weil einer wieder seinen Senf dazu gegeben hat
Smith99,
01.07.2025 18:37 Uhr
0
Ich habe vor 2-3 Monaten mal auf die Prognose geschaut. Da stand es soll Ende Juni bei 98.16 stehen. Hat ja eigentlich fast gestimmt, Ende Juli bei 103,07 Euro. Ende Dezember 131,54.
Wäre ja ganz nett
Kira30,
01.07.2025 16:49 Uhr
1
Alternativ den EK rausziehen und Rest weiterlaufen lassen😉
Lütti,
01.07.2025 15:13 Uhr
0
Grundsätzlich sehe ich das auch so nur ist SE bei mir durch den Anstieg so übergewichtet das ich Schwierigkeiten habe mir solche Tage mit anzusehen. Ich möchte das Geschenk dass mir hier gemacht wurde nicht durch Gier wieder verzocken.
Smith99,
01.07.2025 14:54 Uhr
0
Naja gehen paar Limits los.
Am Ende ist es nichts unnormales.
Ist ja klar wenn sie jeden Tag zum Teil stark steigt, dass sie mal fällt .
Man sollte ja auch nicht auf einzelne Tage schauen.
Am Ende zählt es was in 1 Monat oder in 1 Jahr da steht.
Hoax123,
01.07.2025 13:19 Uhr
1
Wieso. Ist halt eine Übertreibung nach oben. Kurs steigt immer weiter und immer mehr steigen ein. Dazu noch ein paar die Short covern und schon steht man deutlich höher. Würde auch den "fairen" Wert bei 70 - 80€ sehen, wenn alle Ziele erreicht werden. Aber übertreibung ist ja an der Börse normal...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 4 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 8 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | Xpeng | ±0,00 % | Alle Diskussionen |