Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
M
Matries, 6. Jun 11:32 Uhr
2

JPMORGAN sagt 225 Euro. Deutsche Bank sagt 200 Euro. Jefferies sagt 215 Euro. Goldman sagt 212 Euro. Berenberg sagt 200 Euro. Wenn soviel Analysten auf Buy setzen kann es nicht so falsch sein hier investiert zu sein.

Natürlich bist du richtig investiert, diese Ziele werden auch sicherlich erreicht werden. Allerdings ist vor Q4 hier etwas Zeit und Geduld mitzubringen. Mehr eigentlich nicht.
T
Tycoon5c6cfcc866ec8, 5. Jun 22:34 Uhr
0

JPMORGAN sagt 225 Euro. Deutsche Bank sagt 200 Euro. Jefferies sagt 215 Euro. Goldman sagt 212 Euro. Berenberg sagt 200 Euro. Wenn soviel Analysten auf Buy setzen kann es nicht so falsch sein hier investiert zu sein.

Wer Analysten glaubt hat halt auch die Kontrolle ūber sein Leben verloren ;) Der Kurs hängt nur davon ab ob es mehr Dummköpfe gibt als Aktien oder umgekehrt (frei nach Kostolany) und nicht welche Kursziele irgendwelche Analysten nach Glaskugel rausposaunen.
P
Pewe1968, 5. Jun 22:26 Uhr
0
Die einzige Aktie die momentan abgeht wie ein Zäpfchen ist die Visa, selbst bei Amazon mit Nachkauf bei 200,55 bin ich gerade rausgeschmissen worden für das Wochenende . Und hier steigt wieder alles, wie immer, wenn ich mal nachkaufen will 😂
f
franke69, 5. Jun 21:32 Uhr
1
Die magischen 5 Euro minus sind wieder da,mein persoenliche running gag :)))):)))))
P
Pewe1968, 5. Jun 21:19 Uhr
1
Und nicht erschrecken, ab 153 kommen die nächsten SL Auslöser . Allen ein schönes Wochenende 😀
P
Pewe1968, 5. Jun 21:10 Uhr
0
Nicht meinte ich ☺️
P
Pewe1968, 5. Jun 21:08 Uhr
3
Ist es auch noch, es ist eine normale Korrektur und massiven Gewinnmitnahmen. Es ist alles ok, nur Geduld und Ruhe sind wichtig , wer in Panik verfällt sollte sich lieber mal ne Zeit lang nicht die Zahlen anschauen. SE ist ein solides Unternehmen , also schön locker bleiben 😉
P
Pia1996, 5. Jun 21:05 Uhr
2
JPMORGAN sagt 225 Euro. Deutsche Bank sagt 200 Euro. Jefferies sagt 215 Euro. Goldman sagt 212 Euro. Berenberg sagt 200 Euro. Wenn soviel Analysten auf Buy setzen kann es nicht so falsch sein hier investiert zu sein.
P
Pewe1968, 5. Jun 21:01 Uhr
0
Und bitte bedenken, wir haben Wochenende , da ist das ganz normal
P
Pewe1968, 5. Jun 20:58 Uhr
1
Die wird noch locker an der 140 kratzen und dann ist die beste Zeit zum nachkaufen, zumindest für die, die Long sind. 😉
P
Peter110, 5. Jun 20:57 Uhr
0
Alles stürzt ab
P
Pia1996, 5. Jun 20:57 Uhr
0
Lächerlich der Kurs.
H
Habnixdrauf51, 5. Jun 16:56 Uhr
0
Aus Deinem Mund ein Kompliment! :=)
M
MoselTrader, 5. Jun 16:47 Uhr
4
Hau doch endlich ab😂 du nervst unheimlich
H
Habnixdrauf51, 5. Jun 16:44 Uhr
0
hab meine Position hier mal reduziert, einfach weil mir das Momemtum fehlt. Es wird ja grade Tech mal wieder tot gesagt, dann mal rüber in Tech!
H
Habnixdrauf51, 5. Jun 16:43 Uhr
0
Ok hab ich keine Ahnung. Na dann bleibt mal alle drin und es bleibt auf diesem Leven bis zu den Earnings. Ich rede ja nicht von einer Ratingagentur sondern vom Schnitt aller Ratingagenturen. Aber die betrügen halt alle dann...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen