Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
M
Micha10000, 19. Jun 8:00 Uhr
2

Vielleicht verstehst du es auch nicht. Andere machen Geld du denkst du machst Geld. Produktionsunternehmen steigen selten langfristig . Früher oder später gehen die Aufträge zurück und es fällt . Gewinne macht nur der, der im richtigen Moment einsteigt und aussteigt .

Selten so einen Blödsinn gelesen. Maket-Timing kann mal funktionieren und macht sicherlich mehr Spaß. Aber wer für's Alter vorsorgen will, sollte davon grundsätzlich die Finger lassen.
O
Oscar1982, 19. Jun 7:42 Uhr
1
Heute testen wir vielleicht die 175 €
P
Pewe1968, 18. Jun 23:29 Uhr
3
Ich hätte nie gedacht , dass sie so schnell steigt , 166, das war eher mein Ziel. So ist natürlich noch besser. Einfach genießen und Ende des Jahres sind wir bestimmt Mindestens bei 200 wenn nicht sogar bei 220 👍
P
Pewe1968, 18. Jun 23:17 Uhr
1
Ich denke , um die Euphorie ein bisschen zu bremsen, können wir erstmal mit dem zufrieden sein, wie es ist und wenn es wirklich diese Woche noch auf 180 steigt ist das natürlich ũber die Erwartungen, immer langsam mit den Pferden und wer Long ist, braucht sich eh keine Sorgen machen, die Treiber bei dieser Aktie 🤷‍♀️
D
DJ7, 18. Jun 22:48 Uhr
0
Mensch Klaus
I
ITKlaus20, 18. Jun 22:44 Uhr
0
172, 173, 174...
D
DJ7, 18. Jun 22:28 Uhr
0
Hat jemand hier paar Kursschwellen die als nächstes überschritten werden müssen damit es weiter geht?
T
Tabaras, 18. Jun 22:23 Uhr
1
Starker Tagesverlauf und starker Schlusskurs.
Hotspot
Hotspot, 18. Jun 20:02 Uhr
3

Vielleicht verstehst du es auch nicht. Andere machen Geld du denkst du machst Geld. Produktionsunternehmen steigen selten langfristig . Früher oder später gehen die Aufträge zurück und es fällt . Gewinne macht nur der, der im richtigen Moment einsteigt und aussteigt .

Glaubst Du wirklich daran was Du da schreibst ? Ich bin seit letztem Jahr hier dabei , guck auf den Chart und sage mir wer hier Geld macht ... sicher sollte man immer mal wieder Geld mitnehmen aber hier denken Einige wenn ich nicht innerhalb von 2 Wochen die dicke Asche einsacke hat die Aktie keine Zukunft ... Energie ist das neue Gold
D
DJ7, 18. Jun 19:53 Uhr
1
Das schönste morgen ist einfach dass die Amis nicht am Start sind🤭
O
Oscar1982, 18. Jun 19:36 Uhr
2
Ein Schlusskurs über 170 € wäre extrem bullish für morgen 💪🏻
S
Smith99, 18. Jun 17:59 Uhr
0
Von 21 auf 310 in 1 Jahr ist schon nice
G
Guppi, 18. Jun 17:19 Uhr
2

Bis wann denkst du, haben wir die 180 wieder… wenn es jetzt so weitergeht, wären wir nächste Woche schon bei 180 € oder höher!

Kann extrem schnell gehen; schau mal auf Bloom Energy - da ist man deutlich überm Ath
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Battalion +4,07 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen