Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

173,86 EUR
+2,80 % +4,74
15:35:21 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.716
Boop
Boop, 22.05.2025 15:26 Uhr
0
Ich habe heute meine letzten 10 Aktien mit 1.000% Rendite verkauft. Unglaublich... Habe leider zu vor immer wieder Teilverkäufe gemacht und jetzt bei 1.000% den Rest verkauft.
waruyama
waruyama, 22.05.2025 15:14 Uhr
0

Das mit "keine AHnung " glaube ich dir direkt. Hier die Quelle für die Anzahl der Aktien, direkt von der Siemens Energy Webseite: https://www.siemens-energy.com/de/de/home/investor-relations/aktie.html

Wir haben beide keine Ahnung. Laut Geschäftsbericht 2024 gab es in dem Jahr 862.804 im Umlauf befindliche Aktien. Hmm, wie kommen solche Differenzen zustande?
H
Herbert150, 22.05.2025 15:13 Uhr
0
Ich muss michbei ihnen entschuldigen.Hatte von 100-120€ bis Ende 2026 geschrieben.
waruyama
waruyama, 22.05.2025 15:05 Uhr
0

Keine Ahnung mit was für Zahlen Du rechnest, fängt schon damit an das die Anzahl nicht stimmt. Es sind 799 Mio Aktien.

Das mit "keine AHnung " glaube ich dir direkt. Hier die Quelle für die Anzahl der Aktien, direkt von der Siemens Energy Webseite: https://www.siemens-energy.com/de/de/home/investor-relations/aktie.html
Money777
Money777, 22.05.2025 14:49 Uhr
0

Ok, je höher das Invest, um so niedrigere Schwankungen kannst Du nutzen, um die rein - raus Kosten zu decken und Plus einzufahren. Kleinvieh macht auch Mist, sehe ich auch so. Ich brauche entsprechend größere Schwankungen, damit sich das rechnet. Bin halt Taschengeldtrader. Dann wäre Hensoldt was für Dich, da geht es laufend rauf und runter. Nur Meine Meinung, keine Empfehlung!

Okay, das stimmt. Kleinvieh macht auch Mist, ausserdem mag ich das ewige Warten nicht so 😅 Und danke für den Hinweis, klingt interessant und schau ich mir auf jeden Fall mal an👍
D
D2023, 22.05.2025 13:54 Uhr
0

Ja, bin wieder bei 72,1€ rein, 75,9€ raus, 74,2€ wieder rein und 79,3€ raus und jetzt warte ich halt wieder auf 76 -77€, usw. 🤷🏻‍♂️

Ok, je höher das Invest, um so niedrigere Schwankungen kannst Du nutzen, um die rein - raus Kosten zu decken und Plus einzufahren. Kleinvieh macht auch Mist, sehe ich auch so. Ich brauche entsprechend größere Schwankungen, damit sich das rechnet. Bin halt Taschengeldtrader. Dann wäre Hensoldt was für Dich, da geht es laufend rauf und runter. Nur Meine Meinung, keine Empfehlung!
Gast_52596
Gast_52596, 22.05.2025 13:39 Uhr
0
Keine Ahnung mit was für Zahlen Du rechnest, fängt schon damit an das die Anzahl nicht stimmt. Es sind 799 Mio Aktien.
waruyama
waruyama, 22.05.2025 10:20 Uhr
1
Es ist doch ziemlich einfach zu berechnen. Es gibt 727Mio Siemens Energy Aktien. Laut Siemens Energy Werbseite sollen 40-60% des Gewinns nach Steuern als Dividende ausgeschüttet werden. Gehen wir mal am Anfang von 40% aus. Danach gibt es also 0,55€ Dividende pro Aktie für jede Milliarde Gewinn nach Steuern.
A
Alfredde, 22.05.2025 9:16 Uhr
1

Könntest du mir bitte die Quelle mitteilen?.

Bei aktienfinder.net lautet die Prognose 0,80 € in 2026. Das ist aber lediglich eine Prognose. Ich denke, wir bekommen erst in 2027 eine Dividende für GJ 2026, wenn dann auch Gamesa Break-Even erreicht.
Money777
Money777, 21.05.2025 23:20 Uhr
0

2% unter Deinem letzten Verkaufskurs?

Ja, bin wieder bei 72,1€ rein, 75,9€ raus, 74,2€ wieder rein und 79,3€ raus und jetzt warte ich halt wieder auf 76 -77€, usw. 🤷🏻‍♂️
D
D2023, 21.05.2025 22:45 Uhr
0

Bin jedenfalls die ganze Zeit sehr gut damit gefahren, jongliere halt mit hohen Beträgen. Warum nicht auch die kleinen Schwankungen mitnehmen.

2% unter Deinem letzten Verkaufskurs?
b
benny14, 21.05.2025 19:59 Uhr
0

Bin jedenfalls die ganze Zeit sehr gut damit gefahren, jongliere halt mit hohen Beträgen. Warum nicht auch die kleinen Schwankungen mitnehmen.

Jeden kann es machen wie er möchte. Das war von mir jetzt nicht böse gemeint. Aber nach um die 2% Rückgang All in zu gehen halte ich schon für eine komische herangehensweise. 🤔
Titus249
Titus249, 21.05.2025 19:38 Uhr
0
Treasury Auctions
1
1640tg, 21.05.2025 19:35 Uhr
0
Warum ist der DAX um 19:20 so tief gefallen, daher auch der Kursrutsch von SE?🤮
Money777
Money777, 21.05.2025 17:58 Uhr
0

Wenn das dein Ernst ist, wovon ich nicht ausgehe, ist das ein Spiel mit dem Feuer. 2% Rückgang wäre kein Rücksetzer. Das sind höchsten die ersten Zuckungen nach unten.

Bin jedenfalls die ganze Zeit sehr gut damit gefahren, jongliere halt mit hohen Beträgen. Warum nicht auch die kleinen Schwankungen mitnehmen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,05 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,53 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
10 Dax Prognose +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,83 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +55,17 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +6,65 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen