Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

170,26 EUR
+1,20 % +2,02
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.719
H2365
H2365, 13.06.2025 17:36 Uhr
2
Siemens Energy Aktie: Vielversprechendes Signal! https://www.stock-world.de/siemens-energy-aktie-vielversprechendes-signal/
R
RealerLöschzug, 13.06.2025 16:37 Uhr
1
Sry hatte mal gesagt, meld mich erst wieder wenn wir dreistellig sind 😂
Money777
Money777, 13.06.2025 12:54 Uhr
0
Da schreibe ich halt mal was informatives. Der Kursrücksetzter in der Nacht lag nicht an SE, es ging heute allgemein runter und SE wurde nur mitgezogen.
Money777
Money777, 13.06.2025 12:49 Uhr
0
Das stimmt, echt tote Hose hier 😂
Alex_72
Alex_72, 13.06.2025 6:06 Uhr
0
Los ist hier ja gar nichts 😅
Money777
Money777, 11.06.2025 23:34 Uhr
0

Hoffen wir weiterhin auf 🚀🚀🚀🙃

Jawohl 😂👍 da bin ich sehr zuversichtlich.
Alex_72
Alex_72, 11.06.2025 23:26 Uhr
1
Hoffen wir weiterhin auf 🚀🚀🚀🙃
Money777
Money777, 11.06.2025 23:00 Uhr
0

das hat jetzt den Charakter von Aussagen Jugendlicher, die bei einer Aufgabenstellung der Eltern sagen, mach ich „gleich“ 🤭

Da muss ich Ihnen recht geben 😅 aber freut mich sehr, dass ich etwas zur allgemeinen Belustigung beitragen konnte 🥳 zumal dieses Forum eh etwas phlegmatisch und schwach frequentiert zu sein scheint.
Alex_72
Alex_72, 11.06.2025 22:37 Uhr
0

Gleich 🚀 🚀🚀

das hat jetzt den Charakter von Aussagen Jugendlicher, die bei einer Aufgabenstellung der Eltern sagen, mach ich „gleich“ 🤭
Money777
Money777, 11.06.2025 15:29 Uhr
0
Gleich 🚀 🚀🚀
Money777
Money777, 11.06.2025 12:07 Uhr
0

Ich bin heute mal mit eingestiegen. Passiert nicht oft, das SE mal paar Prozente so runter kommt. Beobachte sie jetzt schon länger und bisher ging es ja nur aufwärts.

Stimmt 👍 solche Gelegenheiten kommen selten. Bin grad auch wieder voll rein.
T
Thuli, 11.06.2025 9:59 Uhr
1
Ich bin heute mal mit eingestiegen. Passiert nicht oft, das SE mal paar Prozente so runter kommt. Beobachte sie jetzt schon länger und bisher ging es ja nur aufwärts.
Money777
Money777, 10.06.2025 19:43 Uhr
0
"Siemens Energy erreicht Rekordkurs, Deutsche Bank erhöht Kursziel auf 95 Euro und sieht weitere Potenziale durch steigenden Energiebedarf." Quelle: https://trading-treff.de/trading/siemens-energy-aktie-es-geht-um-100
Money777
Money777, 10.06.2025 19:32 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/siemens-energy-aktie-milliarden
Money777
Money777, 10.06.2025 19:29 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/siemens-energy-aktie-hammer-2/
P
Philsko, 10.06.2025 19:18 Uhr
1

Man sollte nicht immer alles glauben ... womit hat denn dann SE seine enorme staatliche Hilfe so schnell abbezahlt, mit Hosenknöpfen etwa? Die zukünftigen Gewinne fließen jedenfalls jetzt direkt ins Unternehmen und nicht mehr in irgendwelche Rückzahlungen, d.h. SE ist doch dadurch jetzt wesentlich besser dran, als zuvor und die Zukunft sieht super aus.

Es waren nur Garantien. Und die Garantie des Bundes wurde jetzt durch Bankengarantien abgelöst. Heißt die Banken vertrauen SE wieder. Gezahlt wurden maximal Garantiegebühren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,37 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,15 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Plug Power ohne Spam -2,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
Alle Diskussionen