Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

159,87 EUR
-1,37 % -2,22
12:22:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.777
H2365
H2365, 16.06.2025 17:04 Uhr
0
89€ wir kommen 💪
XenoXfs
XenoXfs, 16.06.2025 17:01 Uhr
0
88,80 Euro Sell Order ausgeführt. Mal schauen, ob es heute nochmal darüber kommt.
Longpro
Longpro, 16.06.2025 16:51 Uhr
1
@benny14 wann steigst du ein? Wieder Chancen verpasst... Aber hier ist noch so viel mehr möglich
Money777
Money777, 16.06.2025 15:45 Uhr
1

Wer dick rein ist hat aber meist schon lange wieder Verkauft. Die wenigsten hätte ja erwartet das es von 7 soweit hoch geht.

... ja aber offensichtlich geht's weiter enorm aufwärts, natürlich immer wieder zwischendurch mit Gewinnmitnahmen und Rücksetzern.
S
Smith99, 16.06.2025 15:21 Uhr
1
Wer dick rein ist hat aber meist schon lange wieder Verkauft. Die wenigsten hätte ja erwartet das es von 7 soweit hoch geht.
H2365
H2365, 16.06.2025 15:20 Uhr
1
Siemens Energy-Aktie von positiver Analystenstudie angetrieben https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/siemens-energy-aktie-von-positiver-analystenstudie-angetrieben-1034824480 Auszug : Deutsche Bank Research schraubte das Kursziel nach einer Investorenveranstaltung in den USA von 95 auf 100 Euro hoch und bleibt bei ihrem Kaufvotum.
L
Lütti, 16.06.2025 14:12 Uhr
0
Weiß jemand ob die Ausstiegspläne von Siemens noch bestehen? Hab es da mal eine Aussage? Die wollten ja eigentlich kursschonend verkaufen.
Thoken88
Thoken88, 16.06.2025 13:48 Uhr
1
Krass die Bude war vor 2 Jahren noch pleite geredet wurden. Kurse von 7 Euro nun bei knapp 90. Wer hier dick rein ist , ist nun reich
T
Thuli, 16.06.2025 12:37 Uhr
1
Wollte gerade sagen, vor paar Tagen war der Kurs doch bei 95€. Jetzt auf 100 erhöht. Geile Nr.
H2365
H2365, 16.06.2025 12:35 Uhr
0

Kein Wunder, das geht laut DB noch weiter hoch: https://de.investing.com/news/economy-news/analyseflash-deutsche-bank-hebt-ziel-fur-siemens-energy-auf-100-euro--buy-3036693

3 stellig wir kommen 🚀🚀🚀
M
Mannemer, 16.06.2025 12:34 Uhr
2
SIEMENS ENERGY hat im kaputten Iran bestimmt viel zu tun 💰🚀💰🚀💰
Money777
Money777, 16.06.2025 12:33 Uhr
1
Kein Wunder, das geht laut DB noch weiter hoch: https://de.investing.com/news/economy-news/analyseflash-deutsche-bank-hebt-ziel-fur-siemens-energy-auf-100-euro--buy-3036693
T
Thuli, 16.06.2025 11:36 Uhr
3
Also das es wieder hoch geht, damit hab ich schon gerechnet aber das es so schnell wieder Richtung ATH geht, hätte ich jetzt nicht gedacht.
H2365
H2365, 16.06.2025 10:45 Uhr
0
Tenbagger im DAX: Das ist Deutschlands größte Comeback-Story https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19454106-staatsgarantie-zurueckgegeben-tenbagger-dax-deutschlands-groesste-comeback-story
H2365
H2365, 16.06.2025 10:34 Uhr
0
Schöner Anstieg 💪🚀
T
Thuli, 16.06.2025 7:25 Uhr
1
Angriff auf das alte Hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,51 %
4 IPO CSG -6,36 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,00 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,65 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
Alle Diskussionen