Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

154,31 EUR
-6,30 % -10,37
21:33:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.851
E.B83
E.B83, 26.02.2026 15:33 Uhr
0
Warum fällt dir jetzt, Gewinnmitnahme oder wegen Siemens Gamesa?
i
icepack, 26.02.2026 15:05 Uhr
0
Jup
P
PP1971, 26.02.2026 15:05 Uhr
0
Hat jemand die Hauptversammlung heute ab 10 Uhr mitverfolgt?
D
Dr.Future, 26.02.2026 13:01 Uhr
2

Besser läuft aktuell nur Nordex.Vor zwei Jahren zusammen mit SE investiert.Geduld zahlt sich bei zukunftsträchtigen Unternehmen aus.Ansonsten rechtzeitig die Reissleine ziehen.

Nordex und SE sind schon top Invest für die Altersvorsorge 👍 💰
M
Micha10000, 25.02.2026 19:33 Uhr
1

Es gibt Fehlentscheidungen und Fehlentscheidungen..

Klar, die an der Börse beeinflussen das Leben am wenigsten.
G
Geo13, 25.02.2026 14:38 Uhr
0

Wer Fehlentscheidungen an der Börse nicht abhaken kann und ihnen hinterhertrauert, wird immer unglücklich sein.

Es gibt Fehlentscheidungen und Fehlentscheidungen..
H
Herbert150, 25.02.2026 13:49 Uhr
3
Besser läuft aktuell nur Nordex.Vor zwei Jahren zusammen mit SE investiert.Geduld zahlt sich bei zukunftsträchtigen Unternehmen aus.Ansonsten rechtzeitig die Reissleine ziehen.
M
Micha10000, 25.02.2026 13:26 Uhr
0

Ich würde mich umbringen

Wer Fehlentscheidungen an der Börse nicht abhaken kann und ihnen hinterhertrauert, wird immer unglücklich sein.
D
Dr.Future, 25.02.2026 12:36 Uhr
1
Hier liegen lassen und in einigen Jahren genießen 💰
D
Dr.Future, 25.02.2026 12:35 Uhr
0
Seit 6€ nur am steigen ohne wenn und aber 🤑
D
Dr.Future, 25.02.2026 12:35 Uhr
0
Das ist mal hier ein seltenes seriöses deutsches Unternehmen auf was man Sich verlassen kann 👍👍
D
Dr.Future, 25.02.2026 12:34 Uhr
0
Sehr gut weiter so 🚀
P
PP1971, 25.02.2026 12:30 Uhr
0

konntest ja nicht ahnen, dass dann so ne goodwill Blase aufgebaut wird. 9,8 ist immer noch ein fairer Preis für ne Firma, die ca. nen Euro Gewinn ausgeschüttet bekommt. Kannste viele andere kaufen, bei denen das so ist.

Wegen der Dividende habe ich diese Aktie auch nicht. Da gibt es unzählige bessere Aktien mit hoher Dividende.
Harakiri
Harakiri, 25.02.2026 11:52 Uhr
0

Hatte 1000 Stück bei 8.50 euro und bin bei 9.80 raus. Was soll ich sagen 🤣. War schnelles Geld in 3 Tagen trotzdem Katastrophe

Hätte ich mal den Mut gehabt da mit 1000 Teilen einzusteigen - dann könnte ich jetzt 3 Jahre früher in den Ruhestand gehen 🤣
G
Geo13, 25.02.2026 11:50 Uhr
0

Hatte 1000 Stück bei 8.50 euro und bin bei 9.80 raus. Was soll ich sagen 🤣. War schnelles Geld in 3 Tagen trotzdem Katastrophe

Ich würde mich umbringen
D
Dr._K, 25.02.2026 11:50 Uhr
0

Hatte 1000 Stück bei 8.50 euro und bin bei 9.80 raus. Was soll ich sagen 🤣. War schnelles Geld in 3 Tagen trotzdem Katastrophe

konntest ja nicht ahnen, dass dann so ne goodwill Blase aufgebaut wird. 9,8 ist immer noch ein fairer Preis für ne Firma, die ca. nen Euro Gewinn ausgeschüttet bekommt. Kannste viele andere kaufen, bei denen das so ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,68 %
3 Iris Energy -2,56 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,35 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,78 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
8 Investmentchancen +3,83 %
9 Pyrum Innovations -7,41 %
10 VW Hauptdiskussion -3,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,68 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,35 %
4 Iris Energy -2,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
8 Investmentchancen +3,83 %
9 Pyrum Innovations -7,41 %
10 VW Hauptdiskussion -3,80 %
Alle Diskussionen