Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
R
Rotiirot, 03.03.2026 10:57 Uhr
0
Noch halten die 153..
J
Jigsaw77, 03.03.2026 9:51 Uhr
0
Was sagt denn Herbert?
D
Domme20832, 03.03.2026 8:51 Uhr
0
Ich würde noch was warten.
M
Maschu1982, 03.03.2026 8:47 Uhr
0
Ich persönlich kaufe nach , aber niemand kann dir sagen wie die Kurse verlaufen 😉
Mahoraga
Mahoraga, 03.03.2026 8:41 Uhr
0
Rücksetzer Zum kaufen? Oder würdet ihr warten.
A
Alfredde, 03.03.2026 7:22 Uhr
0

der aktionär sagt 1.63€ divi für nächstes jahr haltet ihr das für realistisch?

Das lässt sich eigentlich sehr schön selbst errechnen ohne blinde Vermutungen: Die Dividendenpolitik von Siemens Energy sieht eine Ausschüttung von 40 - 60 % des auf die Aktionäre entfallenden Gewinns vor. Der Gewinn je Aktie lag dieses Jahr bei 1,63 €. Dividende gab es 0,70 €, sind knapp 43 %. Im nächsten GJ wird mit einem Gewinn je Aktie von 3,96 € gerechnet. Gehen wir nun wieder von den 43 % aus, kommen wir auf 1,70 € je Aktie. Also das kann man schon für realistisch halten. Vorausgesetzt natürlich die Annahmen von SE treffen so ein und es kommt nichts Unvorhergesehenes dazwischen.
d
dingomax, 02.03.2026 16:20 Uhr
0

der aktionär sagt 1.63€ divi für nächstes jahr haltet ihr das für realistisch?

Warum eigentlich nicht?Sie erzielen schließlich enorme Gewinne.
k
kroete, 02.03.2026 13:23 Uhr
0
der aktionär sagt 1.63€ divi für nächstes jahr haltet ihr das für realistisch?
E
Easy88, 02.03.2026 13:15 Uhr
0
Was sind eure Schätzungen, wie stark ein Krieg im Iran die Aktie beeinflussen wird?
A
Alfredde, 02.03.2026 9:18 Uhr
0

Dividendenausschütung kostet immer Aktienkurs.

Ex-Dividende war bereits am Freitag. Und in diesem Fall hat es ziemlich genau 0,70 € Kurs gekostet ;)
Mahoraga
Mahoraga, 02.03.2026 9:08 Uhr
1

Heute könnte es am Nachmittag einen dip aufgrund Iran Krieges geben. Den kaufe ich fix auf

Kommt nicht
L
LongGame, 02.03.2026 8:23 Uhr
0
Heute könnte es am Nachmittag einen dip aufgrund Iran Krieges geben. Den kaufe ich fix auf
U
Uwito, 02.03.2026 8:20 Uhr
0
Dividendenausschütung kostet immer Aktienkurs.
K
Kai.S, 02.03.2026 7:56 Uhr
0
Was passiert? - 3%
M
Micha10000, 01.03.2026 22:24 Uhr
0

Ende des Jahres sehen wir Kurse um die 245€ ..bis Ende März könnte passieren, wenn der Ami kein Scheiß baut

Letzteres ist sehr unwahrscheinlich.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 27.02.2026 13:50 Uhr
1

Und bis wann wird das deiner Meinung nach der Fall sein... Sehen wir die 196€ bereits schon im März oder eher bis Ende des Jahres?!😉

Ende des Jahres sehen wir Kurse um die 245€ ..bis Ende März könnte passieren, wenn der Ami kein Scheiß baut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen